Laptop Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Babapapa, 16.05.2007.

1. #1 Babapapa, 16.05.2007
    Babapapa

Babapapa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,
    habe vor mir bald ein laptop zu kaufen weiß allerdings nur sehr grob was gut oder schlecht ist. Ich möchte es hauptsächlich fürs gamen benutzen habe allerdings nur ca . 1300€ zur verfügung. Habe mich schonmal im Netz umgeschaut und habe einen gefunden, weiß aber nicht ob der was taugt?! hier der link:
    http://www.planet-notebook.com/pavi...gf7600-tvtuner-hdmi-vistahp-2jgar-p-5681.html
    wäre sehr dankbar für tipps oder Vorschläge :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Gut, und was sind das für Spiele?
    Wir müssen in etwa wissen was auf dem Book laufen soll bevor wir dir auch klare Ratschläge geben können, das ist doch sicher ersichtlich oder? :D

4. #3 Babapapa, 16.05.2007
    Babapapa

Babapapa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo klar, sry also es sollte Battlefield 2 drauf laufen und Gothic 3 was aber nicht hundert prozent ein muss sein soll, weil ich von nem kumpel gehört habe dass es bei ihm nicht ruckelfrei läuft obwohl sein pc den anforderungen entspricht..

Thema:

Laptop Top oder Flop?

Die Seite wird geladen...

Laptop Top oder Flop? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  3. The Witcher 3 Laptop oder PS4

The Witcher 3 Laptop oder PS4: Schönen guten Tag, Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mir mit einer Sache absolut nicht sicher bin und hoffe dass mir hier...
  4. Vaio (diverse) Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?

Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?: Hallo, gestern Abend ist mir mein Laptop aus eigener Dummheit vom Bett auf den Boden gerutscht, mit der Seite mit dem Laufwerk voran. Jetzt...
  5. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...