Laptop & Tv schwarz, weiss

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von NoReX, 25.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoReX

NoReX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon mit meinem latein am ende :O

Ok habe mein laptop ca. 2 jahre (HP Pavilion 6000) Grafikkarte (Nvidia 7200 GO) und wollte mit einem S Video Kabel "4 Pins" von meinem Laptop zum Tv verbinden.klappt eig. auch alles gut bloß das problem ist das es auf meinem TV alles in schwarz/weiss ankommt.hab schon die graka umgestellt auf G/B Pal.
    falls ihr noch was wissen wollt von meinem laptop oder tv dann fragt :O

danke schonmal in vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.03.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Fernseher muss auf S-Video umgestellt werden. Wenn dieser das nicht kann, dann geht's nur in Schwarzweiß.

Ansonsten findest du dieses Thema dutzendfach über die Suchfunktion, daher geschlossen.

Thema:

Laptop & Tv schwarz, weiss

Die Seite wird geladen...

Laptop & Tv schwarz, weiss - Ähnliche Themen

1. Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe es gibt da jemanden unter euch der mir helfen könnte. Ich habe einen Laptop Asus...
  2. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...
  3. Vaio (diverse) Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht

Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht: Hallo Leute. Da ich jetzt nach der Begeisterung meines HP Laptops für einen Sony Laptop sparen will würde es mich interessieren, ob es einen Sony...
  4. ASUS Laptop - beim kippen = schwarzes bild

ASUS Laptop - beim kippen = schwarzes bild: Hy @ all Ich hab neuerdings das Problem, dass wenn ich mein Laptop etwas nach rechts kippe [( bzw. seitlich halte ) -> z.B wenn ich von dem...
  5. Laptop bleibt mal Schwarz, mal geht wieder! Hilfe

Laptop bleibt mal Schwarz, mal geht wieder! Hilfe: Hallo, Ich weiss, es kommen ständig solche Fragen, das der Bildschirm schwarz bleibt, aber in meinem Fall ist es einwenig anders. Ich soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.