Laptop Usa

S

SerenuS

Forum Newbie
Moinsen,
ich moechte mir nen laptop kaufen hie rind en usa weil ich hier als exchange student bin und es um einiges billiger ist ...
Der lap top sollte schon in der lage sein, dass man CSS gut und fluessig im internet spielen kann.
Meine frage auf was muss ich achten auch vorallem da der lap top ja hier aus den USA ist und auf was muss ich achten in bezug auf hardware ...
Und wie ist das mit dem akku kann man den immer aufladen ohne das es dem la top schadet ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen .

mfg Serenus
 
SerenuS schrieb:
Moinsen,
ich moechte mir nen laptop kaufen hie rind en usa weil ich hier als exchange student bin und es um einiges billiger ist ...
Der lap top sollte schon in der lage sein, dass man CSS gut und fluessig im internet spielen kann.
Meine frage auf was muss ich achten auch vorallem da der lap top ja hier aus den USA ist und auf was muss ich achten in bezug auf hardware ...

Was ist CSS?
Sag mal jetzt ganz pauschaul dass Du eine gescheite Grafikkarte brauchst um dieses zu spielen - was jetzt eine "gescheite" GraKa ist kann ich Dir auch nicht sagen. Zum Spielen fehlt mir eindeutig die Zeit. Bei dem Spiel wird es ja sicherlich Informationen zu Mindestanforderungen geben.

SerenuS schrieb:
Und wie ist das mit dem akku kann man den immer aufladen ohne das es dem la top schadet ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen .

mfg Serenus

In diesem Punkt kann Dir die Suchfunktion weiterhelfen.
 
110 Volt

SerenuS schrieb:
[..]
Und wie ist das mit dem akku kann man den immer aufladen ohne das es dem la top schadet ?[..]

Du musst halt drauf achten, dass dein Netzteil sowohl 110 als auch 230 Volt ab kann. Das ist in 99,9% aller Notebooknetzteile so, aber um sicher zu sein schau lieber einmal nach.

Oder du nimmst ein Universalnetzteil: http://www.iweg-shop.de/Notebook-Zu...il/Universalnetzteil-fuer-Notebooks::513.html

Ciao! Bjoern
 
Foaly schrieb:
Was ist CSS?
Sag mal jetzt ganz pauschaul dass Du eine gescheite Grafikkarte brauchst um dieses zu spielen - was jetzt eine "gescheite" GraKa ist kann ich Dir auch nicht sagen. Zum Spielen fehlt mir eindeutig die Zeit. Bei dem Spiel wird es ja sicherlich Informationen zu Mindestanforderungen geben.

Sorry aber diesen komment haetteste auch einfach lassen koennen hat naemlich null auskunft ...

CSS = counter strike source,
kann mir jemand anderes bei dem thema vill. noch helfen ?
 
Wieso? Der Tipp mit den Mindestanforderungen passt doch wie die Faust aufs Auge.
Nimm eines mit ner 400er Geforce oder Radeon. das passt immer;)
 
SerenuS schrieb:
Und wie ist das mit dem akku kann man den immer aufladen ohne das es dem la top schadet ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen .

mfg Serenus

"Laptop" schreibt man auch in Deutschland noch zusammen :D
Und dem Laptop schadet es auch nicht, wenn du den Akku immer wieder auflädst... dem Akku allerdings schon, der hat nur eine begrenzte Zahl an Ladezyklen - so grob um die 300-500 glaub ich - korrigier mich bitte wer wenn das falsch sein sollte ;)
Sämtliche Fragen zum Thema Akku und Akkupflege aber bitte erstmal mit den FAQ hier im Forum abgleichen...

Und btw: CSS sollte inzwischen auch auf allen neueren Onboardkarten gut zu spielen sein...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Laptop bis 700€

Laptop mit besonderen vorstellungen gesucht

Lap-Top Kauf bis ca. 750 Euro

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben