Laptop verbinden mit Soundkarte??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gadas, 16.03.2008.

1. gadas

gadas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Vorweg:
    - ich bin neu in diesem Forum und bin jetzt schon begeistert was man hier alles an Infos bekommen kann. RESPEKT! :)

zu meiner Frage:
    - Ich hab vor paar Monaten einen Laptop geschenk bekommen. Aber da ich nicht viel dafon vertsehe (PC´s algemein nicht :( ) Hab ich es auch kaum benutzt. Jetzt aber brauche ich ein Pc zum aufnehmmen von Musik für unser Musikband im Studio.
    Da dachte ich mir, befor ich mir einen neuen Rechner zulege, könnte ich ja teoretich mein ASUS Laptop benutzen. oder nicht????

ABER damit ich das Studio Mikrofon an den Laptop anschließen kann, brauche ich eine spätzial Soundkarte (EMU 0404 DIGITAL AUDIO SYSTEM) die ich auch schon besitze.

DIE FRAGE IST: Gibt es eine Möglischkeit diese Soundkarte mit dem Laptop zu verbinden oder so??????? und wenn ja, wie?? :confused:

bedanke mich im vorraus.

Gruß Gadas

Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 16.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: wenn es sich um eine normale PCI-Steckkarte für Desktop-Rechner handelt, dann wirst Du die natürlich nicht am Notebook einstecken können.

4. #3 Berliner, 16.03.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Sinnvoll ist es eigentlich nur externe Soundkarten über USB anzuschließen. Da müßte es auch einige professionelle Lösungen geben.

5. gadas

gadas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 ersguterjunge21, 16.03.2008
    ersguterjunge21

ersguterjunge21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus A7 - Z83m
    Hallo, also das ist wie gesagt eine Pci Karte für den Rechner und das sagt eigentlich schon alles. Leider wird das nicht gehen.

7. gadas

gadas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mmhh... okay. trotzdem danke leute!!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop verbinden mit Soundkarte??

Die Seite wird geladen...

Laptop verbinden mit Soundkarte?? - Ähnliche Themen

1. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  2. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  3. Laptop mit Fernseher verbinden

Laptop mit Fernseher verbinden: hallo zusammen, ich hab ein problem wenn ich meinen Laptop (HP Compaq Presario CQ70-255EG) mit meinem Fernseher (Samsung le40c650) per...
  4. Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Laptop mit TV verbinden ( Problem): Hallo an alle Mitglieder Habe folgendes problem: Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV verbinden.Mein...
  5. Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem): Hallo an alle Mitglieder :) Habe folgendes problem: Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV...