Laptop von Media Markt

N

Nlio

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Habe vor mir ein Laptop zu kaufen. Da ich keine 700 euro locker sitzen habe, habe ich mir überlegt eine Finanzierung von Media Markt in Anspruch zu nehmen. Ich würde den Laptop hauptsächlich fürs Internet nutzen, Office Dinge und gelegentlich zum Zocken. Aber wenn dann nur cs 1.6. Ich kenne mich da aber nicht so genau aus, auf was ic hdarauf dann ahcten muss, dass ic hauch diese Spiel zocken kann. Wäre das mit diesem Laptop möglich? (möglichst mit 100 fps!!)

Prozessor:
Hersteller Intel®
CPU Core™2 Solo Prozessor SU3500
Cache, FSB 3 MB L2 Cache, 800 MHz
Taktfrequenz 1,40 GHz
Chipsatz Mobile Intel® GS45 Express

Arbeitsspeicher
Größe 4096 MB
Arbeitsspeicher-Typ DDR3
MHz 1066 MHz
max. Erweiterung auf 4096 MB
verbaute Plätze (von wievielen) 2 von 2

Grafik
Hersteller ATI®
Grafikchip/-karte Mobility Radeon™ HD 4330
Grafikspeicher dediziert 512 MB DDR3 VRAM
Grafikspeicher shared bis zu 2304 MB VRAM

Betriebssystem OEM Original Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium
wobei ich dann eher Windows XP draufmachen würde, weil ja Vista bekanntlich ziemlich viel Arbeitsspeicher schluckt und die vollen 4096 Mb nicht ausgeschöpft werden können!

Danke für eure Hilfe!!
 
Bei mir belegt Vista ca. 1GB (mit Anwendungen springts sehr selten über die 2GB Grenze).

Was ist denn das genau für ein Modell, das einen Core2 Solo drin hat?
€: das wichtigste für die Spieleleistung hast du vergessen: welche Auflösung hat das Display?
 
einen Core Solo für 700 (? ist das der Preis ?) find ich nicht grad n Schnäppchen.

Außerdem sind die -angeblich geschenkten- Zinsen wahrscheinlich vorher im Kaufpreis mit reingerechnet.
Müsstest also mal den Preis eines vergleichbaren Gerätes online überprüfen. Wird wahrscheinlich günstiger sein.
 
Acer
Aspire 4810TG-354G50MN ist das Modell (ja, 700 euro)
max. Auflösung intern 1366 x 768 Pixel
max. Auflösung extern 2048 x 1536 Pixel

Aber zB cs 1.6 würde ich eh mit 800*600 Auflösung zocken
 
Acer
Aspire 4810TG-354G50MN ist das Modell (ja, 700 euro)

Es ist wohl dieses hier.

Aber zB cs 1.6 würde ich eh mit 800*600 Auflösung zocken

Dachte eigentlich, dass CS 1.6 fast auf einer integrierten GraKa läuft. Bedenke bitte, dass ein interpoliertes Bild überhaupt nicht schön anzusehen ist. Es sieht eher ziemlich beschissen aus.
 
Was bedeutet interpoliertes Bild? Wo steht das? Ich habe intern geschrieben und nicht interpoliert?! Sorry, kenn mich nicht so wirklich aus!
Was bedeutet das dann für mich? Kann ich dann damit cs 1.6 nicht zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Lohnt sich es zu kaufen?

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben