Laptop wird heiß

Hat jemand Links zu Tutorials, wo erklärt wird, wie man Lüfter, CPU und Wärmeleitung überprüft, am besten im Notebooks. Ich hab halt nich viel Ahnung von Hardware.
 
also wenn du ein Asus Notebook hast würd ich dir davon abraten das selber nachzuprüfen =)
die herren von Asus haben nämlich nen feinen Garantieaufkleber über die CPU gepappt. Zumindest bei mir.
Wenn die Probleme erst seit kurzem auftreten einfach ma den Support anschreiben.
Is ja scheints noch Garantie bei dir oder?
 
Das is ja nen Mist, da kann man ja nen CPU Upgrade etc. vergessen.
:)
 
paul087 schrieb:
die herren von Asus haben nämlich nen feinen Garantieaufkleber über die CPU gepappt. Zumindest bei mir.

Es ist egal, welche Klappe an meinem NB ich losmache, ich finde auf jedem Bauteil darunter einen Aufkleber. Beim Ram ist mir letztens einer entgegen gekommen, der sich abgelöst hatte :D


MFG
 
deuterianus schrieb:
Es ist egal, welche Klappe an meinem NB ich losmache, ich finde auf jedem Bauteil darunter einen Aufkleber. Beim Ram ist mir letztens einer entgegen gekommen, der sich abgelöst hatte :D

Mh,das sind so die kleinen Tricks von manchen Herstellern,man kann noch nicht mal den Lüfter anständig säubern,wegen jeder Kleinigkeit das Teil einsenden(manchmal für Wochen).
 
R10-TDI schrieb:
Naja, aber wenn ein geiler Audi (oder BMW etc.) nur soviel wie ein Polo kosten würde, dann würden sicherlich auch viele lieber den Audi fahren, oder[/QUOTE

Selbstverständlich!
 
Könnte mir vorstellen das so ziemlich jeder Notebook Hersteller was dagegen hat wenn man an der Hardware was ändert. Is ja bei Dell und Co auch so das man bei Veränderungen an der Hardware die nicht durch den Fachpersonal ausgeführt wurden die Garantie verliert :)

Also bis auf an der CPU hab ich keine Garantiesiegel gefunden. Weder am Grafikmodul noch unter der Tastatur oder so. Nochmal danach suchen will ich aber net :p Hat schon lang genug gedauert den Comp danach wieder zammzubauen!
 

Ähnliche Themen

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Notebook zu heiss...

Acer Hitzeproblem...

Aspire 5025WLMi

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben