Laptop zum Programmieren

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ChrisH, 19.10.2015.

1. ChrisH

ChrisH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    ich bin Chris und suche ein Laptop zum programmieren.

Momentan bin ich erst Neueinsteiger in diesem Gebiet. Aber ich plane gerade an einem Projekt, bei welchem einige Freunde und ich eine Website mit Forum aufbauen wollen. Soll nicht das einzige Projekt bleiben, habe nach Beendigung noch einige andere auf Lager. Werde ihn also Hauptsächlich für Website und Forumprogramme wie Wordpress und Burning Board brauchen. Dazu gehört natürlich auch HTML, CSS und Java Script.

Weil ich nächstes Jahr wahrscheinlich Informatik studieren werden, sollte er für dieses auch gut geeignet sein.

Auch gehe ich sehr häufig ins Internet oder zocke. Aber das mache ich nicht mer so häufig, weshalb das auch nicht unbedingt wichtig ist.

Darüber hinaus sollte er mobil sein.

Der Preis sollte so bei 700, maximal 800€ liegen. Besser wäre weniger.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Muss die Kiste Zocken können oder reicht ne robuste Schreibmaschine?
    Der Web-Krams braucht auf Anfänger Level nicht allzu viel Power, Daddeln schon.

4. ChrisH

ChrisH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Muss nicht richtig zocken können. Sollte aber keine Probleme machen, mal ab und zu Star Trek online, oder so zu zocken.

5. #4 2k5.lexi, 20.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop zum Programmieren

Die Seite wird geladen...