Laptopdeckel mit viel Spielraum

T

TomAnda

Forum Benutzer
Hallo,

in letzter Zeit is mir aufgefallen, dass der Deckel von meinem FE-31 M (ca. halbes Jahr alt) beim Öffnen bzw. Schließen immer noch wie gewüschnt streng geht , wenn ich jetzt die Neigung etwas genauer einstellen will, muss ich noch 2-3cm mehr in die gewünschte Richtung drücken als eigentlich nötig wäre. Dann kann man ihn jedoch noch ca. 2-3 cm hin- und herbewegen ohne, dass man groß Druck aufwendet. Das vermittelt meiner Meinung nach nicht wirklich gute Verarbeitungsqualität. Von daher würde ich das sehr gerne beheben- \ lassen.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man das selbst etwas "straffer" stellen kann?

Oder bleibt nur der Weg über Vaio selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da du noch Garantie auf dein Vaio hast, würde ich selbst nicht die Hand zur Fehlerbeseitigung anlegen, sondern den Fehler von Sony beheben zu lassen.

Thorsten
 
Kann schon sein das einfach die Scharniere etwas Spiel haben oder was es recht häufig in letzer Zeit war die Schrauben sich etwas gelöst haben.

Selber dran schrauben heisst Garantieverlust daher würde ich das vom Support machen lassen. Kannst es gerne zu uns chicken dann schauen wir mal was man machen kann.

Greetz
 
Bei meinem VGN A417M hab ich jetzt nach 1 3/4 Jahren, die Scharniere gewechselt bekommen :)
 
JO das wäre dann der Fall wenn das SPiel definitiv ausserhalb der Toleranzen von Sony liegt. Dann wird getauscht.
 
Offtopic: Generell Lob für Sony, nach 1 3/4 Jahr war der Monitor kaputt. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich den repariert zurück, ink den getauschten Scharnieren ;)
 
tramway schrieb:
Offtopic: Generell Lob für Sony, nach 1 3/4 Jahr war der Monitor kaputt. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich den repariert zurück, ink den getauschten Scharnieren ;)

Es gibt auch noch gute Sony Service Partner.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben