Laptopdeckel mit viel Spielraum

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TomAnda, 01.09.2007.

1. #1 TomAnda, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    TomAnda

TomAnda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Hallo,

in letzter Zeit is mir aufgefallen, dass der Deckel von meinem FE-31 M (ca. halbes Jahr alt) beim Öffnen bzw. Schließen immer noch wie gewüschnt streng geht , wenn ich jetzt die Neigung etwas genauer einstellen will, muss ich noch 2-3cm mehr in die gewünschte Richtung drücken als eigentlich nötig wäre. Dann kann man ihn jedoch noch ca. 2-3 cm hin- und herbewegen ohne, dass man groß Druck aufwendet. Das vermittelt meiner Meinung nach nicht wirklich gute Verarbeitungsqualität. Von daher würde ich das sehr gerne beheben- \ lassen.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man das selbst etwas "straffer" stellen kann?

Oder bleibt nur der Weg über Vaio selbst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

da du noch Garantie auf dein Vaio hast, würde ich selbst nicht die Hand zur Fehlerbeseitigung anlegen, sondern den Fehler von Sony beheben zu lassen.

Thorsten

4. #3 Closertogod, 02.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kann schon sein das einfach die Scharniere etwas Spiel haben oder was es recht häufig in letzer Zeit war die Schrauben sich etwas gelöst haben.

Selber dran schrauben heisst Garantieverlust daher würde ich das vom Support machen lassen. Kannst es gerne zu uns chicken dann schauen wir mal was man machen kann.

Greetz

5. #4 tramway, 02.09.2007
    tramway

tramway Forum Newbie

Bei meinem VGN A417M hab ich jetzt nach 1 3/4 Jahren, die Scharniere gewechselt bekommen :)

6. #5 Closertogod, 02.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    JO das wäre dann der Fall wenn das SPiel definitiv ausserhalb der Toleranzen von Sony liegt. Dann wird getauscht.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tramway, 02.09.2007
    tramway

tramway Forum Newbie

Offtopic: Generell Lob für Sony, nach 1 3/4 Jahr war der Monitor kaputt. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich den repariert zurück, ink den getauschten Scharnieren ;)

9. #7 Thorsten, 03.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Es gibt auch noch gute Sony Service Partner.:D

Thorsten

Thema:

Laptopdeckel mit viel Spielraum

Die Seite wird geladen...

Laptopdeckel mit viel Spielraum - Ähnliche Themen

1. Asus A6J... Umlackieren - Laptopdeckel Spiel

Asus A6J... Umlackieren - Laptopdeckel Spiel: Guten Tag, Leider kann ich nicht mehr genauere Angaben zum Modell machen als im Topic weil der Aufkleber zu sehr zerkratzt ist, ich hoffe ihr...
  2. Auflösung verändert sich beim Aufklappen vom Laptopdeckel

Auflösung verändert sich beim Aufklappen vom Laptopdeckel: Hallo, nachdem ichs endlich geschafft habe, das Bios upzudaten hab ich nun ein weiteres Problem. Ich hab in den Energieoptionen für der Verhalten...
  3. Laptopdeckel Energieschema

Laptopdeckel Energieschema: Hallo,ich wollt nochmal gern das Thema aufgreifen zwecks Laptopdeckel schließen und wieder öffnen denn bei mir schaltet er sich nicht wieder von...
  4. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  5. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...