Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von leomou, 01.08.2009.

1. leomou

leomou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe eine Frage zum Ersatz eines Laptopdisplays.
    Ich habe von einen Laptop von Asus mit einem defekten Display von LG.Philips.
    Es handelt sich um den Display LP171WP4.
    Kann ich diesen auch gegen ein anderes Modell austauschen (zB ein 10" -> Der wäre ja viel billiger!) und wenn ja, was muss ich dabei beachten?

Ich möchte den Laptop nur als Desktopersatz benutzen. Also immer einen externen Monitor benutzen.

Würde mich über Hinweise sehr freuen! Danke!

leomou

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikhail, 03.08.2009
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    Kann dir leider nicht sagen, ob man so einfach das Display austauschen kann.

Aber eventuell ist die bessere Lösung einfach ein externes Monitor anzuschließen?
    Kannst dir ein günstiges TFT Monitor holen, kostenpunkt ab 80€, das kannst du dann anschließen.

Ist eventuell bessere lösung

4. leomou

leomou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja werde ich dann wohl so machen danke

Thema: Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro 72v display

,
  2. asus pro72v display

Die Seite wird geladen...

Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Asus 17.3" Laptopdisplay kaputt - schnellster Ersatz?

Asus 17.3" Laptopdisplay kaputt - schnellster Ersatz?: Hallo Gemeinde, das 17.3" Display meines Asus Laptops (nicht mal 9 Monate alt ) ist gerissen und muss ausgetauscht werden (leider kein...
  2. Altes Laptopdisplay recyceln ?

Altes Laptopdisplay recyceln ?: Hi, ich habe ein defektes Notebook (Futjitsu Siemens Amilo D irgendwas). Das Display ist noch total in Ordnung. Ich würde jetzt das Display...
  3. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  4. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  5. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...