Laptopkauf steht kurz bevor

D

deadlysoul

Forum Benutzer
ich habe vor mir einen laptop ODER ein netbook zu kaufen

habe aber keine ahnung wieviel ich dafür investieren sollte
brauche den nur zum chatten und etwas musik hören und ich wollte so um die 200 euro ausgeben maximal brennen muss er nicht können

er sollte für firefox , icq msn reichen
freue mich über eine antwort danke:)
 
Für 200€ wird das nichts, zumindest nichts neues!
Gucke mal in der Bucht nach gebraucht geräten oder leg 200-300€ drauf.

Sorry aber das ist echt zuwenig. :D
 
mir reicht ein einfacher mit win xp oder so 1,3 oder 1,6 ghz singel core und 256 mb ram ich will damit NICHT spielen dafür hab ich meine ps3 :D
 
ginge es vielleicht etwas günstiger? ... weil ich hab meine ausbildung verloren und bin grad knapper bei kasse
 
und selber zusammenbasteln beim pc fachladen? .. das kann doch nicht sein mein rechner hat 250 gekostet und hat dual core ddr2 2 gb ram ati hd 2600 xt grafik

und das ein kleiner laptop 2 mal so teuer is und nur halbe leistung hat ... unvorstellbar
 
Weil es halt ein Laptop ist? Viel mehr Technik auf viel kleinerem Raum.

Halbe Leistung? Sorry, aber ich möchte das du realistische Vorstellungen hast - halbe Leistung eines Dual Core Desktop is da nicht. Vielleicht so 1/20 oder noch weniger...


lg R10
 
Weil die viel mehr Zeug auf kleinsten Raum zusammenklatschen müssen.

EDIT: Zu spät :/
 
hmm ok stimmt schon aber wie kanns sein das ein desktop wirklich so extrem viel günstiger is ich mein von 2 mal 2,3 auf 1 mal 1,6 ghz is schon finde ich ein kasser unterschied und von 2 auf 1 gb ram ..
 
Sorry lebst du hinterm Mond? :D
Warum?
Die Frage erklärt sich doch eigentlich von alleine oder?
Entwiklung der kleinen Bauteile teurer herstellung teurer usw.
Und das Desktop PC leistungs fähiger als Notebooks sind hat einfach damit zu tun, das in nem Desktop mehr platz ist um die Wärme abzuführen, da die enorme hitze der CPU´s der Bauteile schadet. Sind vom Prinzip her die Notebook CPU´s geringer getaktet um halt nich so große hitze zu entwickeln und damit die Bauteile zu schonen.
 
wie sieht es denn mit netbooks aus ? muss wirklich nix modernes sein nur was kleines niedliches :(
 
tschuldigung kenne mich mit netbook und laptop nicht so aus darum hab ich hier ja reingeschrieben :(
 
Unter 200,- Euro mit Betriebssystem? Keine Chance.
 
wenn ich eins finde bekomme ich 5 euro von jedem ?XD
 
ich schaue die tage mal beim pc laden vorbei wo ich mein desktop gekauft hatte und vielleicht verklopp ich meinen desktop direkt denke der is noch so um die 200 wert dann hätte ich ein budget von 400 euro
 

Ähnliche Themen

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben