Laptops mit UMTS (Simslot) ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von quix, 26.06.2014.

1. quix

quix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lieber community,

bin auf der suche nach einen aktuellen laptop mit simkartenslot bevorzuge Acer aber bin für alles offen.... meine suche war leider erfolglos da man niergendswo nach UMTS begrenzen kann :( bitte um hilfe

Kosten: ca. 500-800€

Prozessor: Intel i5

Arbeitsspeicher: 4Gb

Bildschirm: 15-15,9"

Betriebssystem: Win 7

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.06.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Laptops mit UMTS (Simslot) ?

Die Seite wird geladen...

Laptops mit UMTS (Simslot) ? - Ähnliche Themen

1. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  2. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  3. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  4. Convertible Laptops

Convertible Laptops: Hallo zusammen, ich möchte mir für das Studium ein convertible Laptop kaufen. Wichtig ist mir bei dem Gerät sind folgende Punkte: - sehr...
  5. Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?

Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?: Hallo, ich könnte einen gebrauchten Laptop der Marke HP kaufen, nur bin ich da etwas skeptisch. Er ist schon zwei Jahre alt. Doch obwohl er...