Laptopsuche nach bestimmten Kriterien!?

H

hpiFirestorm

Forum Newbie
Hallo!
Ich würde mir gerne einen gebrauchten Laptop zulegen, jedoch kann ich nicht wirklich etwas finden, was meinen Wünschen entspricht. Kennt ihr vllt im Netz eine Seite, bei der man seine Kriterien eingeben kann und die Seite sucht dann nach Laptops? Gibt es soetwas überhaupt? Die Suche bei Ebay ist mir nämlich nicht speziell genug! Er sollte maximal 300€ kosten. Ich kenne mich nicht besonders gut mit der Technik aus, habe aber trotdem spezielle Vorstellungen. Der Laptop soll hauptsächlich für Officeanwendungen, Internet und ältere Spiele wie z.B. Need for Speed Underground 2 genutzt werden. Er sollte einen 1,13 GHz Prozessor, 512 MB Ram, 32 MB Grafikarte, DVD-Laufwerk und eine Festplattenkapazität von mind. 20 GB haben. Nach oben ist natürlich alles offen, aber wie gesagt max. 300€! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Peter
 
hpiFirestorm schrieb:
Ich würde mir gerne einen gebrauchten Laptop zulegen, jedoch kann ich nicht wirklich etwas finden, was meinen Wünschen entspricht. Kennt ihr vllt im Netz eine Seite, bei der man seine Kriterien eingeben kann und die Seite sucht dann nach Laptops? Gibt es soetwas überhaupt?

für gebrauchte hab ich das noch nicht gesehen
 
Ich hätte da eins, aber das ist nicht für NFSU 2 geeignet glaube ich.
Hier einmal der Link:
Klick
 
@ lanny: Kannst du mir evtl mal Bilder schicken, weil ich im Netz überhaupt keine finden kann!? Also laut deiner Beschreibung sollte NFSU2 laufen! 933 MHz, 256 MB Ram, 2 GB Festplattenspeicher, 32MB Grafikkarte
Und, kann man die Schraube am Scharnier nicht einfach wieder festdrehen?

@ Brunolp12: Wo gibts sowas denn für neue Laptops?
 
Zuletzt bearbeitet:
hpiFirestorm schrieb:
@ lanny: Kannst du mir evtl mal Bilder schicken, weil ich im Netz überhaupt keine finden kann!? Also laut deiner Beschreibung sollte NFSU2 laufen! 933 MHz, 256 MB Ram, 2 GB Festplattenspeicher, 32MB Grafikkarte
Und, kann man die Schraube am Scharnier nicht einfach wieder festdrehen?

@ Brunolp12: Wo gibts sowas denn für neue Laptops?

naja kann mir net vorstellen das da nfsu2 läuft... bei 32bm .. und 933 mhz...
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

AMILO M 1420 Testbericht

Zurück
Oben