Laptoptasche für T400 und Bkkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von 8armed, 09.10.2008.

1. 8armed

8armed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laptoptasche für T400 und Akkuanzeige

Hallo!

Ich habe mir eben ein T400 gekauft. Ich hätte noch einige Fragen dazu:

1. SEHR WICHTIG: Da der laptop ja den "herausstehenden" Akku hat, ist es schwierig, dazu eine passende Hülle zu finden... - Ich suche eine Hülle, die den laptop gut polstert, jedoch nicht zu sperrig und dick ist. z.B. ein dicker Neopren oder so. Kann mir jemand einen solchen laptopschutz empfehlen?

2. gestern habe ich das Notebook das erste mal aufgeladen. Aussen hat es ja die Akkuanzeige, die grün leuchtet. Doch wie sehe ich an hand dieser, ob der Laptop voll aufgeladen ist (also der Akku)? Denn dieses Symbol leuchtet grün und und hat immer grün gelechtet, auch wenn ich es nun schon für 14h aufgeladen habe...

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mein tipp wär ne 15.4'' Tasche, dann haste auch noch Platz das Netzteil incl Kabel noch daneben zu packen. Und was die tasche ansich angeht ists Geschmackssache.

Thema:

Laptoptasche für T400 und Bkkuanzeige

Die Seite wird geladen...

Laptoptasche für T400 und Bkkuanzeige - Ähnliche Themen

1. Laptoptasche für den 8920G

Laptoptasche für den 8920G: Hallo Community, Ich glaube der Titel sagt eigentlich schon alles ^^, habe bis jetzt noch nix gefunden. Für die die den Laptop nicht kennen,...
  2. Laptoptasche

Laptoptasche: Sorry wenns falsch gepostet ist.hab nichts passenderes gefunden ja tut mir leid Ich bin 2us bin neu hier und suche ne laptoptasche: So in...
  3. N-Wlan D-Link 635; Laptoptasche 15,4"

N-Wlan D-Link 635; Laptoptasche 15,4": verkaufe einen N-Wlan D-Link 635. habe ihn bei dell gekauft und € 89,- bezahlt. ist noch orginal Verpackt. Habe ihn nicht verwendet. hier der...
  4. Laptoptasche gesucht

Laptoptasche gesucht: Hallöchen zusammen... Ich suche für mein neues 20" Notebook Acer Aspire 9800 eine passende Tasche. Weiß jemand, wo ich für dieses...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...