Laptoptasche gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bountykiller, 20.09.2006.

1. #1 bountykiller, 20.09.2006
    bountykiller

bountykiller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen zusammen...

Ich suche für mein neues 20" Notebook Acer Aspire 9800 eine passende Tasche.

Weiß jemand, wo ich für dieses Monsterlaptop solch eine Tasche herbekomme?

Habe schon fast das ganze I-Net durchsucht und viele Händler angerufen, leider ohne Erfolg ;-(

Wäre über jeden Hinweis Dankbar!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 21.09.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Was suchst Du denn für eine Tasche? Wo exakt das Notebook reinpasst? Oder sall auch noch Zubehör (Netzteil, Unterlagen, Mouse, Zubehör, ...) mit transportiert werden?

Ich würd mit dem Notebook mal in ein Kaufhaus mit großer Taschen-/Kofferabteilung gehen und dort was passendes suchen (ev. Pilotenkoffer oder ein kleiner Trolli).

Gruß jstangi

Thema:

Laptoptasche gesucht

Die Seite wird geladen...

Laptoptasche gesucht - Ähnliche Themen

1. Laptoptasche

Laptoptasche: Sorry wenns falsch gepostet ist.hab nichts passenderes gefunden ja tut mir leid Ich bin 2us bin neu hier und suche ne laptoptasche: So in...
  2. Laptoptasche für T400 und Bkkuanzeige

Laptoptasche für T400 und Bkkuanzeige: Laptoptasche für T400 und Akkuanzeige Hallo! Ich habe mir eben ein T400 gekauft. Ich hätte noch einige Fragen dazu: 1. SEHR WICHTIG: Da der...
  3. Laptoptasche für den 8920G

Laptoptasche für den 8920G: Hallo Community, Ich glaube der Titel sagt eigentlich schon alles ^^, habe bis jetzt noch nix gefunden. Für die die den Laptop nicht kennen,...
  4. N-Wlan D-Link 635; Laptoptasche 15,4"

N-Wlan D-Link 635; Laptoptasche 15,4": verkaufe einen N-Wlan D-Link 635. habe ihn bei dell gekauft und € 89,- bezahlt. ist noch orginal Verpackt. Habe ihn nicht verwendet. hier der...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...