Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Gornak, 15.08.2009.

1. Gornak

Gornak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe ein Problem mit der Tastaut von meinem Laptop.
    Einige Tasten gehen gar nicht mehr (Strg, Backspace, P, ÖÄÜ, Sondertasten) außerdem passiert es, dass ich beim Drücken von zB H das rauskommt: h6, oder g5 bzw bei längerem Druck g555555555555555.
    Ist da bloß die was kleines kaputt (geht Bios-Batterie entfernen?) oder ist da die Technik kaputt?

Danke für eure Hilfe!

PS: Großteils mit Bildschirmtastatur g5eschrieben, der rest g5eh6t ja net...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyril Sneer, 16.08.2009
    Cyril Sneer

Cyril Sneer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    siehe unten...!!!
    Was soll das bringen:confused: dadurch wird nur dein Bios wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt...

Scheint aber am Wetter zu liegen, du bist nicht der einzige bei dem plötzlich die Tastatur streikt;)

Von welchem Hersteller ist den dein Laptop, hast du noch Restgarantie?

4. Gornak

Gornak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also das ist ein Lenovo-Laptop, und Restgarantie habe ich soweit ich weis auch noch... (Zählt die bei sowas?)

Edit: das mit der BIOS-Batterie habei hc in einem anderen Forum gelesen...

5. #4 robert.wachtel, 16.08.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wo sollte denn Deiner Meinung nach eine Garantie "was zählen", wenn nicht bei technischen Problemen?

Sinniger wäre, z.B. ein Linux-Live-CD zu nehmen und zu schauen, ob die Tastatur dort auch das selbe Verhalten an den Tag legt. Dann lässt sich nämlich eindeutig sagen, dass es sich hierbei um einen Hardware-Fehler handelt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptoptastatur fehlerhaft,was tun? - Ähnliche Themen

1. Laptoptastatur kaputt ...

Laptoptastatur kaputt ...: Hallo erstmal! Ich hab vor ein paar Wochen von meinen Verwandten einen Laptop Geschenk bekommen.....Leider ist die Tastatur kaputt was bedeutete...
  2. Frage zu Laptoptastatur

Frage zu Laptoptastatur: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage die mich brennend interessiert.Und zwar besitze ich ein Laptop der Marke Optimus.Dort funktionierte die...