laptopvideo2go - treiber für a6jm?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von godmod, 27.06.2006.

1. godmod

godmod Forum Freak

hallo,

welche treiber von der seite www.laptopvideo2go.com muss ich für die geforce 7600 / 512 mb aus dem asus a6jm installieren?

vielen dank und gruß,

godmod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Unter "Drivers" gibt es dort doch eh nur Forceware-Treiber von NVidia.
    Such dir einfach eine Version aus oder nimm halt die neueste...

4. #3 Thorsten, 27.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Muss man die .inf Datei nicht mehr auf sein Notebook Modell anpassen?!

Thorsten

5. Milki

Milki Forum Stammgast

So wie ich das unter "Enhancer" sehe, ist das nur noch bei wenigen der Fall.
    Godmods Asus ist da allerdings nicht dabei.

6. #5 Thorsten, 27.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Mit dem Enhancer kann man sich eine .inf Datei erstellen - sehe ich das richtig?
    Ob die allerdings bei jedem Notebook (Hersteller) installierbar ist bin ich mir im Moment nicht so sicher...

Thorsten

7. Milki

Milki Forum Stammgast

So wie ich das sehe, kann man die *.inf Datei mit dem Enhancer einfach nur nach belieben umschreiben ohne viel Ahnung von der Materie haben zu müssen. (dafür aber eben auch nur mittels der gebotenen Aktionen).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

laptopvideo2go - treiber für a6jm?

Die Seite wird geladen...

laptopvideo2go - treiber für a6jm? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 Quadro FX 1700M: Welcher Treiber von laptopvideo2go?

M4400 Quadro FX 1700M: Welcher Treiber von laptopvideo2go?: Hallo, ich nutze derzeit den XP DELL Treiber 6.14.11.7653 - nVIDIA ForceWare 176.53 vom 16.9.2008! Kann mir jemand sagen, welchen Treiber...
  2. Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com

Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com: Hallo, ich will mir einen aktuellen Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com für mein Sony Vaio FE31M laden (NV GF Go7600). Leider kann ich...
  3. www.laptopvideo2go.com Treiber auf dem FS415S ?

www.laptopvideo2go.com Treiber auf dem FS415S ?: Ich habe mir den Treiber von www.laptopvideo2go.com geladen und wollte ihn installieren, jedoch ist die karte in dem treiber nicht zur auswahl,...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...