Latidude D500 - Display gesucht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Rhodan, 10.07.2007.

1. Rhodan

Rhodan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694
    Hallo Leute!

Ich hab' vor kurzem ein Dell Latidude D500 geschenkt bekommen, das voll funktionstüchtig ist - außer das der Display, das nur noch beschränkt einsatzfähig ist. Leider wurde dieses offenbar eingedrückt und von der Bildmitte ausgehend, bewegen sich dunkle "Risse" in alle Himmelsrichtungen. Dazwischen funktioniert die Display-Oberfläche schon. Aber arbeiten kann man damit natürlich kaum bis gar nicht.

Da es aber ansonsten einwandfrei ist und es für meine Freundin zum Mailschreiben ausreichen würde, möchte ich Euch um Hilfe bitten:

1) Weiß jemand eine Adresse bzw. kennt ihr jemanden wo ich mir günstig ein Display für diese Notebook kaufen könnte?

2) Was würdet ihr zu --> diesem Angebot <-- sagen?

Ich bin für jeden Tipp und/oder jeden Hinweis dankbar.

lg,
    Rhodan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rhodan

Rhodan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694
    ein erneuter Versuch

>>> push <<<

Thema:

Latidude D500 - Display gesucht

Die Seite wird geladen...

Latidude D500 - Display gesucht - Ähnliche Themen

1. Latidude E6320 mit 16 GB RAM? (lt. Doku nur max 8 GB)

Latidude E6320 mit 16 GB RAM? (lt. Doku nur max 8 GB): Hallo, auf der Dell oder Kingston Seite finde ich max 4 GB Riegel. Das NB kann lt. Internet max. 8 GB Es gibt allerdings auch diesen 8 GB...
  2. Latidude 120L fährt nicht hoch

Latidude 120L fährt nicht hoch: Frage an alle Dell Spezis mein Notebook Latidude 120L fährt nicht mehr hoch nach dem einschalten blinkt die mittlere LED Schloßsymbol mit A 10...
  3. Dell Latidude 131L

Dell Latidude 131L: Schönen Guten Tag alle (; ich habe mal eine Frage, Ich besitze ein Dell Latitude 131L mit 2 GB Ram und einer 60 GB Festplatte. z.Z befindet...
  4. Ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Dell Latidude X1

Ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Dell Latidude X1: 12676 Ich muss vorausschicken, dass ich auch ein Sony Vaio S4/XP nutze. Meine Erfahrungen dazu habe ich im Sony Forum gepostet. Die Nachteile...
  5. Dell Latidude D610 Testbericht

Dell Latidude D610 Testbericht: Dell Latitude D610 Testbericht