Latitude C610 Display defekt?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von blackpiranha, 16.02.2010.

1. #1 blackpiranha, 16.02.2010
    blackpiranha

blackpiranha Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell C610
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem "Werkstattlaptop" Latitude C610: ab dem Anschalten flackert der Bildschirm leicht, d.h. die Helligkeit nimmt leicht zu und dann wieder ab.
    Nach ca. 10 Minuten dann wird der Bildschirm plötzlich komplett dunkel, Windows läuft aber normal weiter (ohne dem Signal, dass ein Hardwareteil getrennt wurde). Nach Ab- und Wiederanschalten kommt für Sekundenbruchteile der Diagnosebildschirm (also der beim normalen Bootvorgang auch kommt) und wird dann wieder schwarz, Windows bootet allerdings normal.
    Nach einiger Wartezeit im ausgeschalteten Zustand läuft der Bildschirm wieder, aber nur für die o.g. Zeitspanne, so dass ich darauf schließen kann, dass es irgendwelche temperaturbedingten Gründe für den Ausfall gibt.
    Rumdrücken am Rand des Bildschirm, von hinten auf den Bildschirm usw. bewirkt nichts...

Hat jemand einen Rat bzw. einen Tipp, woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude C610 Display defekt?

Die Seite wird geladen...

Latitude C610 Display defekt? - Ähnliche Themen

1. dell latitude c510-c610 festplatte hilfe

dell latitude c510-c610 festplatte hilfe: hallo habe heute für meinen sohn einen dell latitude c510/c610 geholt der funktioniert fehlt nur die festplatte , ich habe auch welche von 1 bis...
  2. Latitude C610 onboard lan Problem

Latitude C610 onboard lan Problem: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Dell Latitude C610 Notebooks, die gebraucht und ohne Betriebssystem gekauft wurden. Ich habe XP Prof...
  3. Latitude c610 fährt hoch, aber weißes Display

Latitude c610 fährt hoch, aber weißes Display: Moin, Moin, ein neuer benötigt Hilfe. Das Laptop fährt hoch, es erscheint ein weißes Display mit einer langen in engl. geschriebenen Meldung....
  4. latitude c610 hoch takten

latitude c610 hoch takten: Hallo ich hab seit einem Monat mein Dell Latitude C610. Laut hersteller und rechtsklick arbeitsplatz soll dieses eine CPU Taktfrequenz von 1Ghz...
  5. Dell Latitude C610 - empfehlenswert?

Dell Latitude C610 - empfehlenswert?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Zweitnotebook, was günstig und einigermassen gut zum mitnehmen geeignet soll, zu kaufen. Da wir...