latitude c610 hoch takten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Scarecraft, 14.07.2008.

1. #1 Scarecraft, 14.07.2008
    Scarecraft

Scarecraft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich hab seit einem Monat mein Dell Latitude C610. Laut hersteller und rechtsklick arbeitsplatz soll dieses eine CPU Taktfrequenz von 1Ghz leisten, doch liefert nur zwischen 700 und 900 mhz. Es schwangt also . Ich wollte gerne wissen ob man das irgendwo einstellen kann. Das es fest höchstleistung leistet , ich hab auch schon erfolglos im Bios geschnuppert.
    Danke schonmal
    Scarecraft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du mal in den Windows einstellungen ''Energieeinstlelungen'' ein anderes Nutzungsprofil eingestellt?

4. #3 Scarecraft, 14.07.2008
    Scarecraft

Scarecraft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar habs mal testweise auf Desktop gestellt und nun siehts besser aus , danke

Thema:

latitude c610 hoch takten

Die Seite wird geladen...

latitude c610 hoch takten - Ähnliche Themen

1. dell latitude c510-c610 festplatte hilfe

dell latitude c510-c610 festplatte hilfe: hallo habe heute für meinen sohn einen dell latitude c510/c610 geholt der funktioniert fehlt nur die festplatte , ich habe auch welche von 1 bis...
  2. Latitude C610 Display defekt?

Latitude C610 Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem "Werkstattlaptop" Latitude C610: ab dem Anschalten flackert der Bildschirm leicht, d.h. die...
  3. Latitude C610 onboard lan Problem

Latitude C610 onboard lan Problem: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Dell Latitude C610 Notebooks, die gebraucht und ohne Betriebssystem gekauft wurden. Ich habe XP Prof...
  4. Latitude c610 fährt hoch, aber weißes Display

Latitude c610 fährt hoch, aber weißes Display: Moin, Moin, ein neuer benötigt Hilfe. Das Laptop fährt hoch, es erscheint ein weißes Display mit einer langen in engl. geschriebenen Meldung....
  5. Dell Latitude C610 - empfehlenswert?

Dell Latitude C610 - empfehlenswert?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Zweitnotebook, was günstig und einigermassen gut zum mitnehmen geeignet soll, zu kaufen. Da wir...