Latitude CPi aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hippie.s, 14.02.2009.

1. #1 hippie.s, 14.02.2009
    hippie.s

hippie.s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, bin hier neu und hoffe doch auf den ein oder anderen Tip:)

Mir gehts um ein etwas älteres Notebook und was man damit evtl. noch sinnvollerweise verbessern kann. Es funktioniert im Prinzip hervorragend, wird halt für Notfälle benutzt oder auch im Urlaub zum Spielen(und da werden keine neuen Ego-Shooter o.ä. gespielt), wenns im Winter im Wohnwagen zu langweilig wird.
    Zum NB selbst:
    Dell(logisch ;) ) Latitude CPi
    MB: Latitude C 433GT
    CPU: Celeron-A 433MHz
    512MB RAM
    Bios Phoenix /07/11/02
    Chipsatz: Intel 82440BX/ZX
    FSB: 66MHz
    FP:6GB
    CD-LW
    Was ich mir so vorstelle: anderes Board mit CPU so 1,2-1,8 GHz(bei dem hier geht glaub ich noch ein 466er)
    FP mit 40GB o.auch mehr, RAM weiß ich nicht, sollte soweit genügen, wie gesagt, keine Gamer
    Was mich hauptsächlich interessiert ist, welche Boards man einbauen kann, die man dann viell. bei 123 oder so günstig bekommt.
    Ihr seht schon, es soll günstig sein aber dafür mindestens an die neueste Generation der NB´s heranreichen :D
    Jetz seid ihr dran und Danke für alle Infos.
    hippie.s

Ach ja, nachdem ich das Ding mal "geschrottet" habe und aus 2 wieder 1 gemacht hab, liegen noch Teile hier rum, wenn jemand was brauchen kann, einfach fragen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 14.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  4. #3 hippie.s, 14.02.2009
    hippie.s

hippie.s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist mal eine klare Ansage, danke, auch wenns nicht unbedingt eine erfreuliche ist:(
    Kommt davon, wenn man keine FAQ´s vorher liest.:eek:

Thema:

Latitude CPi aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Latitude CPi aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten

Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo everybody, ich bin ein ziemlicher vollhonk was mein Notebook angeht.Hab mir einen 2Gig Arbeitsspeicher bestellt und versucht ihn...
  2. Latitude E6400 Cpu Aufrüsten

Latitude E6400 Cpu Aufrüsten: Hallo Leute, ich spiele gerade mit dem Gedanken eine schnellere Cpu als den derzeitigen P8400 einzubauen. Warum also nicht gleich einen...
  3. alten Latitude aufrüsten

alten Latitude aufrüsten: Hallo, ich habe einen alten Dell Latitude CPt S500GT mit spärlichen 128 RAM und will es etwas aufrüsten. Wieviel RAM verträgt der alte...
  4. Selber Aufrüsten und Garantie beim Latitude X1

Selber Aufrüsten und Garantie beim Latitude X1: 11442 Hallo. Ich wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrung hat was mit der Garantie passiert wenn man sein Dell Notebook...
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....