Latitude CPt CPU upgrade

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von cybermoses, 22.01.2007.

1. #1 cybermoses, 22.01.2007
    cybermoses

cybermoses Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich bin neu hier im Forum und habe ein Frage zu meinen DELL Latitude CPt S600GT.
    Ich habe einen Celeron 600Mhz und möchte gerne auf einen PIII umrüsten (z.B. 700Mhz).
    Welchen Sockel hat das CPt?
    - ist eine Umrüstung überhaupt möglich?
    - wenn ja welche CPU passt?
    - gibt es jemanden hier im Forum der sowas schon einmal gemacht hat und kann jemand mir sagen ob der Kühler fest mit der CPU verbunden ist oder nur via Paste und Halter?

Ausserdem ging bisher der Lüfter nicht an, ist das normal oder wird der Celeron nur selten so heiß dass der Lüfter arbeitet? (Mein Acer lüftet sehr oft!)

vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

(PS: Das Notebook habe ich aus den Elektronikschrottkontainer, nach dem wechsel der HD funktioniert es wieder 1A)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude CPt CPU upgrade

Die Seite wird geladen...

Latitude CPt CPU upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  2. Latitude E6500: Upgrade WWAN 5530

Latitude E6500: Upgrade WWAN 5530: Hallo, ich hab vor kurzen für meinen Bruder ein DELL Latitude E6500 besorgt (tolles Businessgerät). Letzte Woche hat er mich wegen eines...
  3. Probleme mit Platten Upgrade Dell Latitude CPX !

Probleme mit Platten Upgrade Dell Latitude CPX !: Hallo, ich möchte mein Notebook Dell Latitude CPX H500CT (500 MHZ P III) upgraden. Hierbei habe ich an ein Festplatten Upgrade gedacht....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...