Latitude D420 Netzteil Steckerbelegung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von stekohl, 06.01.2008.

1. #1 stekohl, 06.01.2008
    stekohl

stekohl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Fachleute,

ich habe da mal eine Frage!?

Ich habe von meiner Firma einen D420 als Firmenlaptop und noch einen alten Rimowa Laptopkoffer mit eingebauten Netzteil und Pufferakku/Wechselrichter.

Nun will ich den Koffer gerne mit dem Laptop nutzen, da komplett Netzunabhängig und eine feste Verkabelung (1 x USB Anschliesen und 3 x USB 1x RS-232 1x ISDN im Koffer fest eingebaut).

Nun bringt der Koffer ohne Probleme die 19,5 Volt auch mit dem passenden Strom, ohne die richtige Belegung des DELL Netzteilstecker bin ich jedoch etwas Ratlos.

Was wird über den Mittelpin gegeben? Den eigentlichen Hohlstecker habe ich ohne Probleme belegt, nur mekert dann der Laptop (Leistung zu gering). Beim nachmessen werden sowohl die 19,5 Volt, sowie auch die Stromstärke gehalten.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,

Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 06.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die Netzteile dürften ne Kennung übermitteln, ob 65 oder 90 Watt, weil er meckert an der D-Port mit dem zu schwachen Netzteil. Müsste also über den mittleren Pin geschehen schätz ich mal.

Thema:

Latitude D420 Netzteil Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Latitude D420 Netzteil Steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten

Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo everybody, ich bin ein ziemlicher vollhonk was mein Notebook angeht.Hab mir einen 2Gig Arbeitsspeicher bestellt und versucht ihn...
  2. Wertfrage: Latitude D420

Wertfrage: Latitude D420: Hallo Jungs (und Mädels), Ich möchte gern meinen Laptop versteigern. Er hat folgende Konfiguration: 1 LATITUDE D420 CORE DUO U2500 1, 20...
  3. Test bei Notebookcheck - Dell Latitude D420

Test bei Notebookcheck - Dell Latitude D420: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-D420-Notebook.3410.0.html Minimalist. Das Dell D420 ist eines der kleinsten und mobilsten...
  4. Dell Latitude D420 - Ist euer Lüfter auch am "Dauerlüften"? Lüfterprogramme sinnvoll?

Dell Latitude D420 - Ist euer Lüfter auch am "Dauerlüften"? Lüfterprogramme sinnvoll?: Ich besitze einen Dell D420 und benutze das Programm Speedstep mit der Einstellung "Maximale Akkulaufzeit" und das Programm "Lüfterkontrolle" mit...
  5. Wer von euch hat alles ein Dell Latitude D420?

Wer von euch hat alles ein Dell Latitude D420?: Wer von euch hat denn alles ein kleines Dell Latitude D420?