Latitude D610 Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von jaycobs, 09.08.2007.

1. #1 jaycobs, 09.08.2007
    jaycobs

jaycobs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab hier den Laptop von meiner Freundin zu Hause stehen, und weiß nicht wie da nen neuen Grafiktreiber draufspielen soll/kann.

Grafikkarte ist ne Intel 915 GM/GMS, 910GML Express.
    Treiberversion ist 6.14 vom 15.02.2005

Kam erst vor einer Woche neu an. Grund ist, dass da auf jeden fall Sims 2 drauf laufen soll. Sowei ich weiß, sollte das auch möglich sein, oder?

Habe jetzt auch nen neuen Treiber geladen und versucht den zu installieren, jedoch kommt folgende Meldung:

"Der Treiber, der soeben installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert. Besorgen Sie sich den passenden Treiber vom Hersteller Ihres Computers"

Kann mir jmd weiterhelfen?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 09.08.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 jaycobs, 09.08.2007
    jaycobs

jaycobs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ich eben gemacht, danke.

Leider bleibt das folgende Problem, wenn ich versuche sims zu starten

"es konnten keine directX 9.0c - kompatiblen grafikadapter auf diesem computer gefunden werden. bitte sicherstellen, dass ein directX9.0c- kompatibler grafikadpater vorhanden ist und die aktuellsten treiber des herstellers installiert sind"

ist es mit der o.g. grafikkarte möglich sim2 zu spielen? directx9.0 c ist drauf.

5. #4 DocBrown, 10.08.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Moin!

ALLE Treiber für die mobilen Chipsätze von Intel funktionieren auch. Habe ich noch nie gehört das die sich nicht installieren ließen.

Ich gehe davon aus das auf Eurem Dell Latitude D610 MS Windows Professional läuft.
    Bitte auch daran denken das SP2 zu installieren. Ist nämlich wichtig !!!!!!!!!!!!

Der letzte und neueste Treiber von Intel für diesen Chipsatz lautet :

http://downloadcenter.intel.com/dow...All&OSFullName=All+Operating+Systems&lang=deu

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Latitude D610 Grafiktreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DirectX zu grafikkarte dell d610

Die Seite wird geladen...

Latitude D610 Grafiktreiber - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  2. Dell Latitude D520 und D610

Dell Latitude D520 und D610: Hallo, mir werden je ein gebrauchter DELL Latitude D520 und D610 angeboten, sehr günstig. Ich teste soeben den D520 bei einem Freund. Bin sehr...
  3. Latitude d610 manufacturing mode: Level 67

Latitude d610 manufacturing mode: Level 67: Hi, hab bei nem Latitude D610 eine neue Festplatte eingebaut und jetzt steht immer auf dem Display Manufacturing Mode: Level 67. Die...
  4. DELL Latitude D610 mit PR01X

DELL Latitude D610 mit PR01X: Hallo, ich habe ein DELL Latitude D610 und den PR01X. Kann ich die zwei Bildschirme, die ich über D-SUB und DVI angeschlossen habe auch...
  5. dell latitude d610 ohne betriebssystem

dell latitude d610 ohne betriebssystem: hallo, bin neu hier ich habe ein kleines problem habe ein oben genanntes laptop von dell. ich habe kein betriebssystem drauf. und meine frage...