Latitude D610 oder Precision M20

C

Codeman

Forum Benutzer
7768

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Welchen der oben genannten Notebooks würdet ihr empfehlen, denn ich konnte kaum gravierende Unterschiede bis auf die Grafikkarte erkennen.

Wie ist die FireGL des Precision im Vergleich zur ATI X300?

Weiters steht beim D610 Tri-Matal-Gehäuse, beim M20 steht auf der Dell-Homepage nur "Displaydeckel aus Magnesiumlegierung" ... und der Rest ist wieder Plastik? Hat den schon jemand von euch?

Vielen Dank auf jeden Fall!
 
7771

die notebooks sind meines Wissens baugleich, bis auf die schon von dir bemerkte Grafikkarte.
X300 und Fire GL 3100 stehen auf derselben Stufe, nur unterstützt die Fire spezielle OpenGL Treiber, wie sie von OpenGL beschleunigten Anwendungen (keine Spiele) benutzt werden, um diese zu beschleunigen.
 
7773

Wenn du nicht gerade die FireGL brauchst (was man schon aufgrund der Fragestellung verneinen kann ;) ) nimm das D610. Es ist kleiner, leichter und auch günstiger - als Spielenotebook aber ebenfalls zu schade.
 
7782

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Dann wirds wohl das D610, dafür werde ich meinem Chef einen DVD-Brenner einreden.
Mein C840 worde mir leider gestohlen.

Wie schauts mit der Gehäuse-Stabilität bei den Beiden aus? Ich hoffe schon besser als bei meinem alten Plastik-Bomber?!
 
7826

Das Gehäuse ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Ist auch schön verwindungssteif. Lies dir einfach mal ein paar reviews durch, links findest du in der Sektion Externe Notebook Tests (und hoffentlich bal einen hier von mir).

Hab vorher ein AcerTM 803 gehabt. Das knackst und knarrt wenn man es angreift, außerdem kann man es ordentlich verbiegen. Das geht mit dem D610 überhaupt nicht.
 
8037

Hallo!

Danke an alle für die Antworten, dann wird´s wohl das 610er.
Achja, ich habe noch bei der Dell-Hotline wegen dem Kopfhörer-Problem nachgefragt, da hieß es nur "ist uns nichts bekannt, und wir verkaufen viele D610".

Naja, ist mir aber nicht so wichtig.
 
8069

Das haben wir schonmal gehabt. Es ist trotzdem ein Serienfehler, auch wenn sie sagen, dass sie davon nichts wissen.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Precision M4500 oder Latitude E6510

Latitude Serie Latitude E6510 vs. Precision M4500

Dell Precision M4500

HILFE bei notebook-kauf

Zurück
Oben