Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von daandi, 30.01.2010.

1. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle Version dieses Notebooks empfehlen; aber irgendwie durchschaue ich den ganzen aktuellen Typenwald nicht, was ist denn zur Zeit ein vergleichbares aktuelles Modell?

Wie kann die Vostros und Inspirions mit Latitude vergleichen? Vielleicht geht es auch eine Klasse günstiger; es soll hauptsächlich Word und Excel gearbeitet werden, neben Surfen usw.

lG
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nachfolger des d620 ist der d630 :D
    aber aktuelles modell ist das e6400.

die vostros sind mehr die consumer books, wobei sie mittlerweile in der business sparte geführt werden. für etwas office würde ich aber nicht so viel geld ausgeben für ein e6400... darf es denn auch was gebrauchtes sein? d630 findet man noch einige mit rest-vos. topp geräte

4. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, danke für die Antwort und den Hinweis; wenn ich wieder zurück in Europa bin werde ich mir sicher wieder ein gebrauchtes DELL Notebook zulegen. Da passen Qualität und Preis perfekt zusammen. Zur Zeit geht es leider nicht, da ich in Central America unterwegs bin...
    lg Andi

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du eine quelle brauchst, bei mir melden... habe meinem bruder vor ca. 5 monaten ein d630 besorgt... wunschlos glücklich mit Rest-VOS zum spottpreis... glücklicher bin nur noch ich mit meinem gebrauchten t61 :D

6. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir einen D630 zulegen soll. Welche Quelle für einen Gebrauchten würdest Du denn empfehlen?

7. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo... ich schick dir eine PN...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Die Seite wird geladen...

Latitude D620: aktueller Nachfolger? - Ähnliche Themen

1. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  2. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  3. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  4. Latitude D620 aädt in nicht!

Latitude D620 aädt in nicht!: Latitude D620 lädt in nicht! Hallo erstmal, Ich habe ein D620 Latitude mit LA90PS0-00 Netzteil (PA-10) mit 90W ... das Notebook lädt ohne...
  5. Akku Tool für Latitude D620

Akku Tool für Latitude D620: Hallo zusammen, ich bin neu im Dell Umfeld und auf der Suche nach nützlichen Tools für das Teil. Ich habe jetzt von der Firma ein D620...