Latitude D620 Grafik

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von KDrake, 20.04.2006.

1. KDrake

KDrake Forum Newbie

Ich habe mir ein D620 zugelegt und im BIOS bemerkt, dass es eine "Dock Video Card" geben kann, wie bei vielen Dell's.
    Eigenlich wollte ich die NVidia grafik, aber Dell konnte keine mehr für D620 liefern.

Das D820 hat offenbar fast die selbe technik, würde daraus vielleicht die Graka kompatibel sein?

Gibt es Möglichkeiten zum Update der Grafikkarte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

leider kann ich dazu nichts sagen. Allerdings wäre es klasse wenn Du deinen persönlich Eidruck zum D620 schildern könntest. Mich interessiert insbesondere ob das Gerät leise ist bzw. ob dr Lüfter permanent an ist und wie die Qualität des Displays ist (Stichwort Helligkeit). Auch die Laufzeit wäre interessant!

Grüße MKO

4. KDrake

KDrake Forum Newbie

Dell D620 Eindruck

Ic habe das Gerät seit zwei Tagen, mach einen sehr guten Eindruck. Der Lüfter ist sehr leise, er schaltet sich allerdings selten ab, läuft auch im Office-Betrieb.
    Es ist für seine Größe leicht.
    Das Display hat eine sehr gute Bildqualität, an der Helligkeit habe ich nichts auszusetzen.
    Mit dem Standartakku lässt sich etwa 2h die Demo von AOE III spielen absonsten 3 bis 3,5 h in Office.
    Was mir nicht gefällt ist das DVD Laufwerk, es ist sehr laut und langsam. Ich habe bemerkt, dass der USB-Stick schneller beim Kopieren auf die Festplatte manchmal scheller war.

OK, das zum D620, kann mir nun jemand sagen, welche Grakas ich in diesen Dock Video - Port stecken kann?

5. #4 ThomasN, 20.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dazu brauchst du eine Docking STation mit einem PCI STeckplatz. Das sind aber auch keine STandardsteckplätze soweit ich weiß.

6. KDrake

KDrake Forum Newbie

Gibt es da bei Latitudes nicht einen steckplatz-standart für grafikkarten?

7. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo KDrake,

könntest Du nicht mal einen Testbericht über das D620 schreiben. Es gibt noch nicht wirklichen einen in Deutsch! Denke mal das es einige Leute interessieren würde.

Grüße MKO

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude D620 Grafik

Die Seite wird geladen...

Latitude D620 Grafik - Ähnliche Themen

1. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  2. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  3. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  4. Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Latitude D620: aktueller Nachfolger?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle...
  5. Latitude D620 aädt in nicht!

Latitude D620 aädt in nicht!: Latitude D620 lädt in nicht! Hallo erstmal, Ich habe ein D620 Latitude mit LA90PS0-00 Netzteil (PA-10) mit 90W ... das Notebook lädt ohne...