Latitude D620 Grafik

K

KDrake

Forum Newbie
Ich habe mir ein D620 zugelegt und im BIOS bemerkt, dass es eine "Dock Video Card" geben kann, wie bei vielen Dell's.
Eigenlich wollte ich die NVidia grafik, aber Dell konnte keine mehr für D620 liefern.

Das D820 hat offenbar fast die selbe technik, würde daraus vielleicht die Graka kompatibel sein?

Gibt es Möglichkeiten zum Update der Grafikkarte?
 
Hallo,

leider kann ich dazu nichts sagen. Allerdings wäre es klasse wenn Du deinen persönlich Eidruck zum D620 schildern könntest. Mich interessiert insbesondere ob das Gerät leise ist bzw. ob dr Lüfter permanent an ist und wie die Qualität des Displays ist (Stichwort Helligkeit). Auch die Laufzeit wäre interessant!

Grüße MKO
 
Dell D620 Eindruck

Ic habe das Gerät seit zwei Tagen, mach einen sehr guten Eindruck. Der Lüfter ist sehr leise, er schaltet sich allerdings selten ab, läuft auch im Office-Betrieb.
Es ist für seine Größe leicht.
Das Display hat eine sehr gute Bildqualität, an der Helligkeit habe ich nichts auszusetzen.
Mit dem Standartakku lässt sich etwa 2h die Demo von AOE III spielen absonsten 3 bis 3,5 h in Office.
Was mir nicht gefällt ist das DVD Laufwerk, es ist sehr laut und langsam. Ich habe bemerkt, dass der USB-Stick schneller beim Kopieren auf die Festplatte manchmal scheller war.

OK, das zum D620, kann mir nun jemand sagen, welche Grakas ich in diesen Dock Video - Port stecken kann?
 
dazu brauchst du eine Docking STation mit einem PCI STeckplatz. Das sind aber auch keine STandardsteckplätze soweit ich weiß.
 
Gibt es da bei Latitudes nicht einen steckplatz-standart für grafikkarten?
 
Hallo KDrake,

könntest Du nicht mal einen Testbericht über das D620 schreiben. Es gibt noch nicht wirklichen einen in Deutsch! Denke mal das es einige Leute interessieren würde.

Grüße MKO
 

Ähnliche Themen

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

NB mit Win7 für Office, Internet

Problem mit Hybrid-Grafik

m1330 Problem mit NVIDIA Grafikkarte

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Zurück
Oben