Latitude D620 Wireless Schalter?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von tespih, 05.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tespih

tespih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit 3 Monaten wireless Schalter problem. Es ist locker und funktioniert leider nicht. Seit 3 monaten rufe ich dell business support service und die sagen mir, dass die den teil nicht lagernd haben. Letzendlich habe ich den teil auf ebay gesucht und die haben mir gesagt, dass der teil nicht getrennt verkaufbar, weil das auf mainboard integriert. Hat jemand irgendeine Erfahrung darüber? Ist es wirklich auf mainboard integriert? und wie lange könnten mich darauf warten lassen, gibt es keine gesetzliche Frist? übrigens habe ich mainboard auch gefragt und das ist auch nicht lagernd und die wissen überhaupt nicht, wann das mainboard wieder verfügbar werden. Was ist mit dell!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ruf beim Service nochmal an.
    Ob die Teile lagernd sind kann dir egal sein, da du einen Service Vertrag hast, der dir einen Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag garantiert.
    Lass dich nicht abspeisen, die müssen dir ne Kullanzlösung anbieten wenn sie den Vertrag nicht einhalten können.
    Du scheinst einen schlechten Berater erwischt zu haben.

4. tespih

tespih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ThomasN: schlechter Berater? ICh habe fast allen berater beim business support gesprochen. JEder sagt was anderes. Eine sagt, wir haben wireless schalter getrennt andere sagt nein es ist auf mainbord integriert daher müssen wir mainboard austauschen usw. Aber beide teile haben die nicht lagernd und die wissen überhaupt nicht wann die kommen würden. Das macht mich verrückt, die sagen mir kein bestimmtes datum und darauf warte ich seit 3 monaten und in dieser 3 monaten habe ich über 20 mal angerufen:-(
    Ich habe sogar eine mail zu konsumentenschutz geschrieben und die haben gesagt, dass Gewahrleistung ist ein gesetzliche Recht und du kannst Rechtliche schritte teilen und ich habe das dell gesagt und die haben gesagt, leider können wir nichts machen bis auf warten. Weil das Teil nicht lagernd ist und es ist nicht unser schuld. Wir warten auch darauf sonst könnten wir den teil schon reparieren usw. Ich sage zur zeit niee und nimmer Dell wieder!! Wenn ich das reparieren könnte, verkaufe ich das sofort und nie wieder dell. Aber weiss ich nicht, wie ich das schaffen kann? :-((

5. #4 mtxcomputer, 05.03.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Hast Du den Notebook bei mir gekauft oder als Privatperson bei DELL?

LG
    APZ

6. tespih

tespih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keine von denen. ich hatte das über ebay gekauft und nach dem kauf habe ich dell angerufen und die hatten mir gesagt , dass ich mehr als 2 jahren vorort garantie habe sogar business garantie angeblich:-(..

7. #6 mtxcomputer, 05.03.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Hmm, mail mir mal den Service Tag, dann schau ich mir das mal an...

LG
    APZ

8. tespih

tespih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe gemailt. ich hoffe darauf, dass ich eine lösung kann:-(

9. tespih

tespih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe heute einen unbekannten Anruf bekommen und der hat mich gefragt, ob ich das notebook über ebay gekauft habe? ich habe ja gesagt und er hat gesagt, dass der notebook gestohlen gemeldet. Er weiss wahrscheinlich nicht, dass ich eine Rechnung auch habe:) Aber er war ein guter scherz kekse.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 06.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die Rechnung hilft dir relativ wenig, wenn der ARtikel wirklich gestohlen wurde.
    Woher hatte der Typ deine Tel Nummer is wohl eher die Frage, wenn du das Book per eBay gekauft hast.

12. tespih

tespih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Steht über die Rechnung, von wem ich den gekauft habe! Auf der Rechnung steht eh doch ihre name und steht auf der ebay , wer von wem gekauft hat oder?:) Und auf dell wurde es schon auf meiner name registriert! Kann ich den privaten nummer finden? Ich verusche das irgendwie zu finden und schauen wir mal wer dieser scherz kekse.

Thema: Latitude D620 Wireless Schalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude d620 wireles-schalter

Die Seite wird geladen...

Latitude D620 Wireless Schalter? - Ähnliche Themen

1. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  2. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  3. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  4. Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Latitude D620: aktueller Nachfolger?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle...
  5. Latitude D620 aädt in nicht!

Latitude D620 aädt in nicht!: Latitude D620 lädt in nicht! Hallo erstmal, Ich habe ein D620 Latitude mit LA90PS0-00 Netzteil (PA-10) mit 90W ... das Notebook lädt ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.