Latitude D630 - Chipset

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von starflier, 25.10.2007.

1. #1 starflier, 25.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2007
    starflier

starflier Forum Newbie

Mein Notebook:
    Diverse ;)
    Moin allerseits.

Ich habe ein Notebook von Dell (Latitude D630). Dieses NB wird mit Vista Buisness ausgeliefert, jedoch haben wir in der Firma immer noch Windows 2000. Ich konnte eine deutsche Version installierne und habe auch alle ausser dem Bluetooth-Treiber hinbekommen. Nun habe ich ein gleichen NB und den selben Auftrag wie vorher, das Notebook aufsetzen, nur diesmal auf französisch und da kommts jetzt.

Er bricht mit dem selben Treiber die installation des Chipset's ab.
    Es kommt eine Fehlermeldung: "Ce système d'exploitation n'est pas pris en charge."

Nun bin ich relativ aufgeschmissen, da ich weder besonders gut französisch kann noch weiss woher die Fehlermeldung kommt.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruss
    Starflier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starflier, 25.10.2007
    starflier

starflier Forum Newbie

Mein Notebook:
    Diverse ;)
    problem gelöst

Thema:

Latitude D630 - Chipset

Die Seite wird geladen...

Latitude D630 - Chipset - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?

Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?: Schönen Abend. Ich habe gestern ein Ersatznetzteil PA-4E zusammen mit einem gebrauchten D630 erhalten, das ja bereits für die neueren...
  3. Latitude D630 - BIOS Update gescheitert

Latitude D630 - BIOS Update gescheitert: Hallo Forum, habe ein Problem nach gescheitertem Bios Update. Habe nach Graka-Defekt ein neues Mainboard auf Ebay gekauft und erfolgreich...
  4. Dell Latitude D630

Dell Latitude D630: Tja, da ja nun mein neues MBP eingetroffen und bereits in Betrieb ist...soll das D630 eventuell einem neuen Besitzer weiter dienen :) Ich habe...
  5. Latitude D630: Bildschirm locker

Latitude D630: Bildschirm locker: Hi, seit kurzem ist die Bildschirmklappe meines D630 etwas locker geworden. Ich bin besorgt, dass sich das weiter verschlechtert. Garantie bzw....