Latitude D630 & D830

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Copyright1511, 17.07.2007.

1. #1 Copyright1511, 17.07.2007
    Copyright1511

Copyright1511 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei den beiden Modellen würd mich mal interessieren ob sie auch wie an der Dell homepage abgebildet nen Fingerprintreader haben. Wenn man beim D630 nachguckt steht bei der beschreibung optional mit Fingerprintreade. Bei der Konfiguration finde ich jedoch keinen Punkt dazu und wie bereits erwähnt haben beide Modelle auf den Photos immer einen!!!

Thx für die antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rach78

Rach78 Forum Freak

Ist mir auch schonmal aufgefallen, hab auch schon volll lange gesucht und nix gefunden.

Also falls du wissen willst was es MIT Fingerprintreader kostet denk ich mal so 50euro bestimmt

4. #3 ThomasN, 17.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    den Scanner kannste mitbestellen. Allerdings anscheinend nur telefonisch. Warum das so ist ... Keine Ahnung

5. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Beim D830 lässt es sich konfigurieren auf der 3 od. 4ten Seite.
    Kostet da € 60,- netto.

Persönlich ist es mir das nicht wert, für ein Bios Passwort u. Windows Anmeldung.

Ob man es auch für alle anderen keys u. Passwörter am Noti einsetzen kann, glaube ich gar nicht soweit ich die Funktion studiert habe.

Aber für alle anderen Zwecke habe ich PWD3 = Passwortdepot 3.
    Ist der Spitzen-Passwortmanager, den ich auch am USB Stick in die Arbeit mitnehmen kann u. der auf Knopfdruck alle Felder automatisch ausfüllt u. klein u. handlich in einer Desktopzeile einstellbar ist.

6. #5 sprinttom, 17.07.2007
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hi,

bei meiner telefonischen Bestellung ging der FP-Reader nur mit WinXP...nach Aussage von dem netten Kundenberater läuft der nicht unter Vista und wird deshalb bei der Konfiguration nicht angeboten...

cu, Tom

Thema:

Latitude D630 & D830

Die Seite wird geladen...

Latitude D630 & D830 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?

Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?: Schönen Abend. Ich habe gestern ein Ersatznetzteil PA-4E zusammen mit einem gebrauchten D630 erhalten, das ja bereits für die neueren...
  3. Latitude D630 - BIOS Update gescheitert

Latitude D630 - BIOS Update gescheitert: Hallo Forum, habe ein Problem nach gescheitertem Bios Update. Habe nach Graka-Defekt ein neues Mainboard auf Ebay gekauft und erfolgreich...
  4. Dell Latitude D630

Dell Latitude D630: Tja, da ja nun mein neues MBP eingetroffen und bereits in Betrieb ist...soll das D630 eventuell einem neuen Besitzer weiter dienen :) Ich habe...
  5. Latitude D630: Bildschirm locker

Latitude D630: Bildschirm locker: Hi, seit kurzem ist die Bildschirmklappe meines D630 etwas locker geworden. Ich bin besorgt, dass sich das weiter verschlechtert. Garantie bzw....