Latitude D630 für angehenden Studenten

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von Koarl1987, 03.06.2007.

1. #1 Koarl1987, 03.06.2007
    Koarl1987

Koarl1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CR11Z/R
    Hi,

ich bin momentan beim (hoffentlichen) Schaffen meiner Matura und möchte mir für meine nachfolgende Studionzeit einen Dell Latitude D630 zulegen.

Da dieser aber sehr viel kostet (für einen Studenten) und ich hier jetzt schon etliches bezüglich Studentenaktionen vernommen habe, wollte ich mal fragen, wie das ganze funktioniert bzw. ab wann ich den Laptop dann ordern könnte, da ich ja noch kein Student bin. Wie schon beschrieben kenne ich mich aber auch bei den Zahlungs- bzw. Liefermodalitäten nicht wirklich aus.

Falls mir irgendeiner helfen könnte (entweder im Forum oder per PN) wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 03.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Du kannst auch als Schüler bestellen. MIt der Schulbestätigung erhältst du Studentenrabatt.
    Du erhältst von mir ne MTX Preisliste und die KOntaktdaten zu Alexander Peter Zillner.
    Du konfigurierst dir ein System, schickst ihm die KOnfig, er stellt dir ein Angebot, du bestätigst, du erhältst ne Rechnung, zahlst per Vorauskasse, Geldeingang bei MTX --> Laptop geht in Produktion, wird von UPS direkt zu dir geliefert (ohne extra Lieferkosten).
    Wenn Preisliste gewünscht, PN an mich.

4. #3 Koarl1987, 04.06.2007
    Koarl1987

Koarl1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CR11Z/R
    Danke für deine schnelle Antwort per Mail ;)

5. #4 LHD1116, 04.10.2007
    LHD1116

LHD1116 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Thomas,
    kannst du mir bitte das gleiche schicken wie Koarl?! Ich bin in exakt der gleichen Situation.
    Hat MTX auch einen Shop im Internet? Ich finde keinen.
    Danke!
    -LHD

6. atsuat

atsuat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, hat jemand die preisliste von d630 für lehre und forschung?
    danke

7. #6 chris_s, 18.11.2007
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bräuchte auch bitte die preisliste der d630er reihe.

danke.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude D630 für angehenden Studenten

Die Seite wird geladen...

Latitude D630 für angehenden Studenten - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?

Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?: Schönen Abend. Ich habe gestern ein Ersatznetzteil PA-4E zusammen mit einem gebrauchten D630 erhalten, das ja bereits für die neueren...
  3. Latitude D630 - BIOS Update gescheitert

Latitude D630 - BIOS Update gescheitert: Hallo Forum, habe ein Problem nach gescheitertem Bios Update. Habe nach Graka-Defekt ein neues Mainboard auf Ebay gekauft und erfolgreich...
  4. Dell Latitude D630

Dell Latitude D630: Tja, da ja nun mein neues MBP eingetroffen und bereits in Betrieb ist...soll das D630 eventuell einem neuen Besitzer weiter dienen :) Ich habe...
  5. Latitude D630: Bildschirm locker

Latitude D630: Bildschirm locker: Hi, seit kurzem ist die Bildschirmklappe meines D630 etwas locker geworden. Ich bin besorgt, dass sich das weiter verschlechtert. Garantie bzw....