Latitude D630 für angehenden Studenten

K

Koarl1987

Forum Benutzer
Hi,

ich bin momentan beim (hoffentlichen) Schaffen meiner Matura und möchte mir für meine nachfolgende Studionzeit einen Dell Latitude D630 zulegen.

Da dieser aber sehr viel kostet (für einen Studenten) und ich hier jetzt schon etliches bezüglich Studentenaktionen vernommen habe, wollte ich mal fragen, wie das ganze funktioniert bzw. ab wann ich den Laptop dann ordern könnte, da ich ja noch kein Student bin. Wie schon beschrieben kenne ich mich aber auch bei den Zahlungs- bzw. Liefermodalitäten nicht wirklich aus.

Falls mir irgendeiner helfen könnte (entweder im Forum oder per PN) wäre ich sehr dankbar
 
Du kannst auch als Schüler bestellen. MIt der Schulbestätigung erhältst du Studentenrabatt.
Du erhältst von mir ne MTX Preisliste und die KOntaktdaten zu Alexander Peter Zillner.
Du konfigurierst dir ein System, schickst ihm die KOnfig, er stellt dir ein Angebot, du bestätigst, du erhältst ne Rechnung, zahlst per Vorauskasse, Geldeingang bei MTX --> Laptop geht in Produktion, wird von UPS direkt zu dir geliefert (ohne extra Lieferkosten).
Wenn Preisliste gewünscht, PN an mich.
 
Danke für deine schnelle Antwort per Mail ;)
 
Hallo Thomas,
kannst du mir bitte das gleiche schicken wie Koarl?! Ich bin in exakt der gleichen Situation.
Hat MTX auch einen Shop im Internet? Ich finde keinen.
Danke!
-LHD
 
hallo, hat jemand die preisliste von d630 für lehre und forschung?
danke
 
bräuchte auch bitte die preisliste der d630er reihe.

danke.
 

Ähnliche Themen

Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Notebook für Student. Lenovo?

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben