Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ThomasN, 30.07.2007.

1. #1 ThomasN, 30.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich habe unseren D630 mit integriertem Bluetooth mit einer Vista Business Lizenz gekauft.
    Da die Business Versionen von Dell auch mit XP bestellt werden können, habe ich keine Probleme unter XP vermutet.
    Da aber anscheinend für Vista und XP verschiedene Bluetooth Adapter eingesetzt werden, erkennt der jeweilige Treiber die Bluetooth Karte nicht korrekt und installiert sich somit als Testversion, die nach 29 Tagen abläuft.
    Ich habe bereits hellcore kontaktiert, mal sehen ob es dafür einen entsprechenden Workaround gibt.

Alternative Software von BlueSoleil oder Widcom scheint auch nicht zu funktionieren, da diese die Adapter gar nicht erkennen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
  4. #3 ThomasN, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    intressant.

PRoblem is aber folgender Satz:

Ich brauch aber die Toshiba Software damit mein Headset funktioniert. XP SP2 hat ja kein Headset Profil.
    Wenn ich mir jetzt dafür extra was nachkaufen muss dann bin ich a bissl sauer muss ich sagen.

5. #4 hellcore, 31.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hhmm tut mit echt leid - aber wie ich dir schon via PN sagte - es gibt keine Toshiba Lizenz für die neuen Bluetooth Module unter XP. Gucke aber heute nochmal auf Arbeit nach - vielleicht hat noch jemand eine Idee - konnte mir den Treiber der auf der Webseite ist noch nicht anschauen - komisch ist dass da nix von Toshiba steht - auf der alten Treiberseite stand das bisher da - aber die fummeln da immer rum :rolleyes:

6. #5 ThomasN, 31.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der Hinweis dass die Software von Toshiba ist komm erst, wenn alles entpackt ist und das Setup geladen wird.

Thema:

Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?

Latitude D630 - PA-4E 130W Netzteil zu stark?: Schönen Abend. Ich habe gestern ein Ersatznetzteil PA-4E zusammen mit einem gebrauchten D630 erhalten, das ja bereits für die neueren...
  3. Latitude D630 - BIOS Update gescheitert

Latitude D630 - BIOS Update gescheitert: Hallo Forum, habe ein Problem nach gescheitertem Bios Update. Habe nach Graka-Defekt ein neues Mainboard auf Ebay gekauft und erfolgreich...
  4. Dell Latitude D630

Dell Latitude D630: Tja, da ja nun mein neues MBP eingetroffen und bereits in Betrieb ist...soll das D630 eventuell einem neuen Besitzer weiter dienen :) Ich habe...
  5. Latitude D630: Bildschirm locker

Latitude D630: Bildschirm locker: Hi, seit kurzem ist die Bildschirmklappe meines D630 etwas locker geworden. Ich bin besorgt, dass sich das weiter verschlechtert. Garantie bzw....