Latitude D820 Batterie Lebenszeit

Hunni

Hunni

Forum Benutzer
Hallo,

ist es normal, das der Akku (obwohl nicht dauernd am Netz) schon nach ca. 6 Monaten defekt ist ?

Bis Dezember hatte ich noch eine arbeitszeit mit Akku von ca. 4 Stunden, Seit ca. 1 Woche bin ich froh wenn der Akku ca. 1 bis 1,5 Stunden durchhält.

Beim Starten wird auch eine Fehlermeldung ausgegeben, das das Lebenszeit Ende vom Akku erreicht ist.

Gruß

Torsten
 
da is der Akku defekt.
Setz dich mit dem Support in Verbindung. Die Schicken dir sicher auf Kullanz einen Neuen. (vor allem schnell, denn auf den Akku hst nur 6 Monate Garantie)
 
ThomasN schrieb:
da is der Akku defekt.
Setz dich mit dem Support in Verbindung. Die Schicken dir sicher auf Kullanz einen Neuen. (vor allem schnell, denn auf den Akku hst nur 6 Monate Garantie)

1 Jahr bei Latitude....

LG
APZ
 
1 Jahr !

Das ist ja Super, muß gleich mal beim Support Anrufen.

Mal sehen wie das klappt, da ich zur Zeit (wohl bis ende April) noch in Korea bin.

Gruß

Torsten
 
Hunni schrieb:
1 Jahr !

Das ist ja Super, muß gleich mal beim Support Anrufen.

Mal sehen wie das klappt, da ich zur Zeit (wohl bis ende April) noch in Korea bin.

Gruß

Torsten

Na und? Hast eh internationalen vor Ort Service. Der greift auch in Suedkorea.
Ich nehme an, dass Du dort bist. In Nordkorea wirst keine Chance haben, da Schurkenstaat...

LG
APZ
 
Na und? Hast eh internationalen vor Ort Service. Der greift auch in Suedkorea.
Ich nehme an, dass Du dort bist. In Nordkorea wirst keine Chance haben, da Schurkenstaat...

Ich lebe zwar im Hotel in Südkorea aber Arbeiten tue ich in Nordkorea (Special Eco. Zone)

Der Dell Service hier in Korea läst aber zu wünschen Übrig. Ruft man dort an wird man nach Deutschland verwiesen, der Deutsche Support sagt aber wieder, wenn man in Korea ist muß man den Koreanischen Support anrufen.

:mad:

Gruß

Torsten
 
naja, Tatsache is aber dass die in Korea zuständig sind.
 

Ähnliche Themen

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Verkaufe Dell Latitude E6400

Probleme mit Dell Latitude C640 - Bild flackert

[Testbericht] X200 Tablet

Zurück
Oben