Latitude D830 mit nVidia Quadro NVS 140M

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sebeli, 15.09.2007.

1. sebeli

sebeli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum!

Ich möchte mir einen neuen Dell bestellen (meinen vierten in Folge und immer super zufrieden). Diesmal soll es ein D830 mit einer nVidia Quadro NVS 140M Graka werden.

Hierzu möchte ich mir eine passende Dockingstation kaufen, um meinen 24" Samsung TFT anzuschließen.
    Nun steht aber unter http://www.nvidia.de/page/quadronvs_notebook_ts.html, dass "nur" eine Auflösung von 1600 x 1200 für digitale Displays unterstützt wird. Da ich beruflich SW entwickle und auf meine Auflösung von 1920 * 1200 angewiesen bin, wollte ich mich bei euch erkundigen, in wie weit die Unterscheidung zwischen Analog und digital zu verstehen ist?
    Kann ich trotzdem mit meinem Dell D830 und einer Dckingstation einen TFT mit 1920 * 1200 betreiben?

Noch eine weitere Frage: Kann ich, da man ja 2 Ausgänge (DVI und VGA) auch 2 Monitore + Notebook Monitor gleichzeitig betreiben?

Vielen Dank vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also 3 Monitore geht nicht.

4. #3 bravoskar, 28.10.2007
    bravoskar

bravoskar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    Und hast du schon gekauft?

Schau dazu mal in diesen Thread

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man 2 externe Monitore an der Dockingstation (1x VGA, 1x DVI) gleichzeitig betreiben kann, aber nur bei geschlossenem Notebookdisplay!

Thema:

Latitude D830 mit nVidia Quadro NVS 140M

Die Seite wird geladen...

Latitude D830 mit nVidia Quadro NVS 140M - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  2. Dell Latitude D830 startet nicht mehr

Dell Latitude D830 startet nicht mehr: Hallo, gestern ist folgendes Problem mit meinem Dell Latitude D830 aufgetreten: Beim Einschalten werden die Hardware-Komponenten angesteuert,...
  3. Latitude D830 verbrennt mir die Finger - was tun gegen Hitze?

Latitude D830 verbrennt mir die Finger - was tun gegen Hitze?: Also ich hab seit gut 1 Jahr nen Latitude D830, das bisher auch recht zuverlaessig lief. Hitzeentwicklung gab es meist nur im mittleren Bereich...
  4. [Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation: Hallo, Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulege, verkaufe ich mein Dell Latitude D830. 1) Notebook Dell Latitude D830: Prozessor:...
  5. Latitude D830 oder Vostro 1500 /Inspiron 1525?

Latitude D830 oder Vostro 1500 /Inspiron 1525?: Ich bin Kleinunternehmer und möchte mir demnächst ein Notebook zulegen. Aufgrund des Supports und der vielfälltigen Konfigurationsmöglichkeiten...