Latitude E4300 Fingerprint Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Saddamski, 01.11.2008.

1. #1 Saddamski, 01.11.2008
    Saddamski

Saddamski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mein Latitude will keine Fingerabdrücke lesen, vermeldet immer "gerät geschlossen" bei der anmeldung bzw. kann ich auch keine fingerabdrücke einlesen..."es konnte keine fingerabdruckschablone...." fehlermeldung kommt und nichts geht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralex, 02.11.2008
    siralex

siralex Forum Freak

Mein Notebook:
    Sasmsung X20, Toshiba Tecra A9
    Hey,
    bei meinem 6400 ist das Probel immer da wenn ich ihn auf dem Standby oder auch Ruhezustand aufwecke. Und falls es auch nach einem Neustart nicht geht empfehle ich dir mal den Dell Security Treiber neu zu installieren!

Gruß Alex ;)

P.S. Das Problem mit dem Standby ist Dell wohl bekannt und daran wird auch gearbeitet .. so steht es zumindest irgendwo hier im Forum geschrieben.

4. #3 Saddamski, 02.11.2008
    Saddamski

Saddamski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    security treiber+application mehrmals neuinstalliert, windows sogar neu aufgesetzt, unter xp und vista versucht, hat alles nichts geholfen:(

wie genau wird das gerät bei dir im geräte-manager angezeit?, vielleicht erkennt er ja irgendwas falsch oder was weiß ich ;/

5. #4 siralex, 02.11.2008
    siralex

siralex Forum Freak

Mein Notebook:
    Sasmsung X20, Toshiba Tecra A9
    Also mal von dem gelbem Aufrufezeichen abgesehen steht da:
    Boardcom USH CV w/ Fingerprint Swipe Sensor

So long ..

Gruß Alex ;)

6. #5 Saddamski, 02.11.2008
    Saddamski

Saddamski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhm bis auf das gelbe ausrufezeichen steht bei mir genau das selbe^^, nunja werd ich wohl morgen mal den dell support damit nerven müssen :/

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CT1956

CT1956 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir - Dell E4200 - war die Meldung die gleiche. In der mitgelieferten Software von Wave: "Das Gerät ist geschlossen" und nach Versuch der Eingabe der Fingerabdrücke: "Es konnte keine Fingerabdruckschablone zur Überprüfung erstellt werden ..."

Nach einiger Zeit und mehrmaliger kompletter Neuinstallation aller Treiber und Software zum Fingerprintreader habe ich mich an die Möglichkeit der Hardwarediagnose erinnert. Man kann sie beim Booten mit [F12] aufrufen. Die Meldung im Diagnosetool war:

Biometric Sensor Option detected: YES
    Test result: fail
    Code 2000-0411

Dieser Code zeigt wohl eine fehlerhafte Kabelverbindung oder ein defektes Gerät. Der Hotlinesupport hat kompetent recherchiert und einen Austausch des Sensor mitsamt Handballenauflage am nächsten Arbeitstag vor Ort bei mir im Büro veranlasst.

Christian Tietje
    DELL E4200 12 Zoll Subnotebook mit Swipe-Fingerprintreader

9. #7 tobiaswahl1004, 07.12.2008
    tobiaswahl1004

tobiaswahl1004 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell E4300 / Toshiba Sat. 2100
    Ich habe leider ein ähnliches Problem!

Bei mir hängt sich mein XP jedes mal auf wenn ich mich nach dem hochfahren mit dem Fingerabdruck anmelden möchte.

Ich habe schon mehrmals den Treiber und die Software neu installiert und auch schon XP neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg.

Nach einem Standby oder Ruhezustand geht die Anmeldung jedoch fehlerfrei.

mfg
    Tobi

Thema:

Latitude E4300 Fingerprint Problem

Die Seite wird geladen...

Latitude E4300 Fingerprint Problem - Ähnliche Themen

1. Latitude E4300: Lüfter läuft permanent - Normal?

Latitude E4300: Lüfter läuft permanent - Normal?: Hallo allerseits, das alte Thinkpad von 2003 ist eingemottet und seit dem vergangenen Montag gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines...
  2. Latitude E4200/E4300 Ausstattungsänderung

Latitude E4200/E4300 Ausstattungsänderung: Hallo Hat Dell die Latitude Modelle E4200 und 4300 etwas verändert? Seit wann ist es möglich diese beiden Modellen mit Webcam, WWAN-, WLan-...
  3. Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport

Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport: Hallo, ich habe mir für mein Latitude E4300 mit Dockingstation einen 24 Zöller von Eizo gekauft. Während die Kombination mit DVI (digital)...
  4. Latitude E4300 Lüfter/Hitze Probleme

Latitude E4300 Lüfter/Hitze Probleme: Hi, Habe ein Problem mit meinem Dell. Ich habe gestern ein wenig mit RMclock rumgespielt um zu testen wie weit man undervolten kann etc.. Dabei...
  5. Fragen zum Latitude E4300

Fragen zum Latitude E4300: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Dell Latitude E4300 Notebook bestellt und warte schon gespannt darauf. Dazu habe ich noch ein paar Fragen....