Latitude E4300 - komische Festplattentöne - Seagate Momentus 7200.3 250 GB

@sethmuc:

du sagst, bei seagate bekommt man auf supportanfrage ein update. die haben mir aber per email geschrieben, dass es keine neuere firmware als die meine gibt. mein laptop ist von ibm/ lenovo da will ich vorsichtshalber nicht auf das dell update zurückgreifen, weil es 1. nicht von seagate stammt und 2. ich nict will dass die performance schlechter ist und 3. ich nicht weiß, ob das dell update auch bei non dell nb's funzt.


irgendjemand erfahrungen?

mfg knorst
 
So nach dem Update scheint das Klicken bei mir ganz weg zu sein.

Muss mir wohl doch kein neue, leise Festplatte kaufen :D
 
wie macht man das festplatten update

ich bin zu blöd, das beschriebene update der Festplatte (Serial AT 160 GB) zu machen. ich finde auf der dell seite zwei update. die "Intel-Application" (Intel_Matrix-Storage-Manager_A04_R207267.exe) Die ließ sich installieren. die nächste aber nicht (Intel-Driver vom 8.1.09 Version wie oben 8.7.1007, A05 (statt A04), Die ist jetzt im Ordner auf meiner Festplatte Dell\driver\R207268, lässt sich aber nicht installieren, weil sie keine setup.exe enthält. Was mache ich falsch?
 
ich bin zu blöd, das beschriebene update der Festplatte (Serial AT 160 GB) zu machen. ich finde auf der dell seite zwei update. die "Intel-Application" (Intel_Matrix-Storage-Manager_A04_R207267.exe) Die ließ sich installieren. die nächste aber nicht (Intel-Driver vom 8.1.09 Version wie oben 8.7.1007, A05 (statt A04), Die ist jetzt im Ordner auf meiner Festplatte Dell\driver\R207268, lässt sich aber nicht installieren, weil sie keine setup.exe enthält. Was mache ich falsch?

Du musst das Firmwareupdate herunterladen und als Bootfähoige Cd brennen. Dann diese CD ins Laufwerg, die Bootreihenfolge primär auf das Laufwerk umstellen und dann den PC neu starten.
 
update auf cd brennen

gibts dafür eine Anleitung? Ich hab sowas noch nie gemacht und hab keine Ahnung wie das geht.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Review Latitude E4300

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben