Latitude e4300 - Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von bluetiger, 22.11.2008.

1. #1 bluetiger, 22.11.2008
    bluetiger

bluetiger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude e4300
    Also erstmal, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls ich trotz Lesens von Forumsregeln, Sticky-Threads etc. doch im verkehrten Bereich gelandet bin ...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Was ich suche, ist ein 13,3 Zoll Notebook mit Centrino 2 und mattem Display. Das e4300 ist offenkundig das Einzige, das diese Anforderungen erfüllt. Ich habe mir mal eine Konfiguration bei asknet (ich bin Studentin) zusammengestellt (ich denke, dieser Shop ist vertrauenswürdig, oder?) und wollte fragen, ob ihr mir dazu vielleicht noch ein paar Tipps geben könnt? Das Notebook wird für Studium und Beruf eingesetzt - Surfen, Office, VM-Ware, Programmierung etc. Aber nix Aufwändiges à la CAD. Diese Konfiguration kommt inkl. MwSt und Versand auf ca. 1300 €, meine Obergrenze liegt bei 1500 €, falls noch etwas verbesserungswürdig ist. OS benötige ich übrigens keines, sondern krieg' ich über MSDNAA.

Betriebssystem: Original Windows Vista ™ Home Basic SP1 32 Bit, mit Medien - Deutsch

Base: Intel® Core™ 2 Duo SP9300 (2,26 GHz, 1066 MHz, 6 MB) - SCHWARZ

Systemmedien: No Resource DVD Selected

LCD: 13,3-Zoll-Breitbild-WXGA (1280X800), Schwarz, kein Latitude ON Reader, ohne Kamera

Festplatte: 120GB Hard Drive, 5400 RPM

Arbeitsspeicher: DDR3-Speicher mit 2 GB und 800 MHz (1 x 2 GB)

Optisches Laufwerk: 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software, SCHWARZ

Optische Sicherungsmedien: Power DVD 7-Medien-Kit - mit Vista kompatibel

Basis-Service: 3 Jahre Standardservice - Service am nächsten Arbeitstag

Support Services: 3 Jahre IT-ProSupport und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag

Netzteil: 65-Watt-Netzteil, 2-polig - Europa

Bestellinformationen: Latitude-Bestellung - Deutschland

Lieferdokumente: Lieferdokumente - Deutsch