Latitude E6400 Cpu Aufrüsten

Hallo,

ich möchte ebenfalls bei meinem Dell E6400 die CPU aufrüsten. Von P8400 auf T9600. Da Dell die CPU für dieses Notebook auch anbietet, ist das bestimmt kein Problem.
Mich interessiert aber die Garantie. dkh99 schireb bereits in diesem Thread:

bitte nicht das thema mit garantieverlust wieder... die wird man nicht verlieren, wenn man die cpu austauscht... das thema hatten wir schonmal hier... sogar mit einer stellungnahme seitens dell

Allerdings kann ich die angesprochene Stellungnahme von Dell zu diesem Thema im Forum nicht finden. Und da ich auf Nummer sicher gehen will, dass die Garantie auch erhalten bleibt, würde ich diese Stellungnahme von Dell oder andere Belege dafür, dass die Garantie erhalten bleibt, gerne sehen.
Weiß jemand, wo ich diese Stellungnahme/Belege finden kann?

Kann man danach die Angaben zur aktuellen Systemkonfiguration auf der Dell-Website (wo man auch die Service-Tag-Nummer angibt und die System- und Garantieinformationen sehen kann) aktualisieren?

Danke im Voraus!
 
Super, vielen Dank! :)
 
Wenn du deinen Computer "schneller machen" willst, kauf dir eine SSD - die bringt dir mehr wie jeder Octacore.
 
Versteh nicht, wo bei nem P8400 das Performance Problem liegen soll? Selbst mein U9300 schafft 1080p Material. Schon mal mit einer Neuinstallation des Systems probiert?
 
Wieso Performanceproblem? Er will unterwegs auf den Campingkocher verzichten...
 

Ähnliche Themen

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

HP 625 erkennt neue CPU nicht

Zurück
Oben