Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von alex08, 01.10.2009.

1. alex08

alex08 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

wenn ich bei Dell ein XP-Downgrade bestelle, sind dann sowohl Vista als auch XP vorinstalliert, so dass ich beim Boot-Vorgang wählen kann? Oder schicken die Vista dann nur auf CD mit und haben lediglich XP vorinstalliert?

Zudem: kann ich von XP problemlos auf Windows 7 umsteigen?

Danke euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 01.10.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    XP ist installiert, für Vista liegen Medien bei.
    Zu Win7 kannst du auch von XP wechseln.

MFG

4. #3 robert.wachtel, 01.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Von Vista auf Windows 7 kannst Du oftmals ein Update durchführen, von Windows XP ist dies nicht möglich - hier muss das System neu aufgesetzt werden.

http://mossblog.allthingsd.com/files/2009/08/windows-upgrade-chart.png

Aber wer tut sich denn heutzutage überhaupt noch so ein antiquirtes Betriebssystem wie Windows XP an?

Thema:

Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade

Die Seite wird geladen...

Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...