Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Ruf doch an zur Sicherheit. Sind nette Leute :)
 
Versandkosten bei asknet hfc?

hi, hab mir am 24.09. das E6400 bei asknet HFC bestellt und mich gefreut das ich noch mit so 'nem guten Preis weggekommen bin doch als heute die Auftragsbestätigung ankam war die Freude auch schon vorbei. Mir sind Versandkosten von EUR 29,41 berechnet worden obwohl HIER rechts steht dass keine Versandkosten berechnet werden. Vielleicht liegts daran dass ich aus Österreich bestelle oder kennt ihr einen anderen Grund!? Auf jeden Fall ist der Preisvorteil damit futsch und ich hätt' genauso gut bei Mtx bestellen können... :mad:

greetz
 
hab heute morgen hfa asknet 2x angerufen, keiner ging ran, dann hab ich vor einer stunde die nummer von hfc asknet rausgekramt und dann auch dort angerufen und wieder ging keiner ran. kein plan was da abläuft.
 
Das der Preisvorteil damit hin ist ist natürlich schade, aber da bist Du doch noch gut bei weggekommen. Ich habe hier mal von mind. 50 € für eine Lieferung nach Österreich gelesen.
 
Guten Tag,

die 7xx Euro die ihr für das e6400 bezahlt habt, sind die inklusive Mwst.? Bei mir beträgt der Basispreis immer 749€ Ohne Mwst. oder übersehe ich da was?

Lg Neodx
 
Also hfc-asknet.de scheint die Preise nun hochgesetzt zu haben. Soweit ich das gerade überblicken konnte, ist es auch paar Prozent teurer als hfa-asknet, also wäre hier der Schüler-Studenten-Bonus wieder gegeben.

Grüße,
eXcalibur

ps: mein Latitude würde heute anstatt 1780EUR ganze 2580EUR kosten :eek: ... und meine Bestellung ging letzte Montag raus^^
 
Uff meine Wunsch-Config ist auch ne ganze Ecke teurer geworden .. und ich hab meine Bestellung storniert wegen der Lieferzeit bis Dezember ..
Wird das denn erfahrungsgemäß auch wieder günstiger ?? Also ich meine natürlich in absehbarer Zeit, also so evt bis Dezember oder so?

Ich ärgere mich schon vorallem weil das Geld immer noch nicht wieder auf meinem Konto ist .. :(

Gruß Alex ;)
 
Ich denke auf der HFC-Seite ist im Moment ein Fehler.

Die Preise sind höher als auf der dell.de Seite.
 
Naja ist auch auf Dell gut 100 Euro teurer geworden .. und ich habe bei hfa geschaut und da waren es weit über 100 Euro die ich jetzt mehr bezahlen müsste :((

Gruß Alex ;)
 
Es ist mit Sicherheit ein Fehler auf der hfa Seite, da selbst dell.de billiger ist.
 
Das ist nicht korrekt. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass Complete Care jetzt zur Standardausstattung gehört. Schlimmer noch: es lässt sich nicht mehr komplett abwählen... :(
 
Hallo Leute,

hab gestern mein Latitude bekommen, hatte ja am Montag, den 22.9. bestellt. Muss sagen, ging viel schneller als ich erwartet hatte. Eigenartigerweise war der Preis auf der Auftragsbestätigung höher als der ursprüngliche hfc-Preis wo ich bestellt hatte. Als ich nachguckte war dort aber gerade bei beiden (hfc+hfa) der Preis gleich. Habe mich nicht mehr beschwert, denn bin froh, dass ich das Notebook nun habe und trotzdem noch nen stattlichen Rabatt bekommen habe.

Wenn auch mit viel hin und her vielleicht, möglicherweise, vermutlich............weniger drin gewesen wäre.........ich weiß es nicht. Vllt will ich es auch nicht wissen XD

Bin jedenfalls vollauf zufrieden mit meinem (ersten) Dell (habe nur das "Stocken des Sounds"-Problem, kriegt man aber bestimmt gelöst). Die Lieferzeit war mehr als akzeptabel.

Viele Grüße
Andreas
 
Gratuliere zum neuen Book ;)

Ich habe auch am 22.9. bestellt, aber bisher nur die Bestätigung von Asknet, dass es bei Dell in die Produktion geht :( ... naja, hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert.

Grüße,
eXcalibur
 
@Excalibur: Witzig fand ich, dass bei mir keine Produktionsmail kam, sondern einfach nachmittags im Postfach die Versandbestätigung lag, dass es am nächsten Tag kommt^^ Musste da schnell zur Bank heizen XD

Kommt sicher auch bald bei dir

Andreas
 
Kann das sein das die Preise wieder runtergegangen sind ??
Also ich kann zwar nicht alle Optionene meiner alten Kofiguration auswählen aber irgendwie scheinene die Preise wieder angenehmer!

Gruß Alex ;)
 
@Andreas1990
Wieso musstest du da zur Bank heizen? In der Regel hat man das Notebook ja schon per Vorkasse bei HFA/HFC bezahlt.
 
Hi

richtig, hab per Nachnahme bestellt, weil ich nich wollte (war ja auch meine erste Bestellung bei denen), dass das Geld "so lange" unterwegs ist. Daher lieber Nachnahme zahlen. Hat aber wie gesagt alles super funktioniert, zufrieden.

ABER: Das Soundproblem (gibt schon nen Thread "E6400 Audio stockt") NERVT!!

Will hier nicht platttreten, wäre aber schon gut wenn jemand mal ne funktionierende Lösung dazu hätte. Sondt wäre das sicherlich für manche ein Rückgabegrund.

Gruß Andreas
 
ABER: Das Soundproblem (gibt schon nen Thread "E6400 Audio stockt") NERVT!!

In dem Thread gab es auch eine Lösung! Wenn die für Dich nicht funktioniert, dann hast Du wohl einen Hardwaredefekt und musst Dich an Dell wenden. Dafür gibt es doch den Support.:cool:
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400 Oster-Special

Latitude E6400 CH-Promo

Zurück
Oben