Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Diskutiere Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; Es ist mit Sicherheit ein Fehler auf der hfa Seite, da selbst dell.de billiger ist.

1. #31 PowerPaul, 02.10.2008
    PowerPaul

PowerPaul Forum Newbie

Mein Notebook:
    FuSi T3010D Tablet
    Es ist mit Sicherheit ein Fehler auf der hfa Seite, da selbst dell.de billiger ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 robert.wachtel, 02.10.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Das ist nicht korrekt. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass Complete Care jetzt zur Standardausstattung gehört. Schlimmer noch: es lässt sich nicht mehr komplett abwählen... :(

4. #33 Andreas1990, 03.10.2008
    Andreas1990

Andreas1990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL LATITUDE E6400
    Hallo Leute,

hab gestern mein Latitude bekommen, hatte ja am Montag, den 22.9. bestellt. Muss sagen, ging viel schneller als ich erwartet hatte. Eigenartigerweise war der Preis auf der Auftragsbestätigung höher als der ursprüngliche hfc-Preis wo ich bestellt hatte. Als ich nachguckte war dort aber gerade bei beiden (hfc+hfa) der Preis gleich. Habe mich nicht mehr beschwert, denn bin froh, dass ich das Notebook nun habe und trotzdem noch nen stattlichen Rabatt bekommen habe.

Wenn auch mit viel hin und her vielleicht, möglicherweise, vermutlich............weniger drin gewesen wäre.........ich weiß es nicht. Vllt will ich es auch nicht wissen XD

Bin jedenfalls vollauf zufrieden mit meinem (ersten) Dell (habe nur das "Stocken des Sounds"-Problem, kriegt man aber bestimmt gelöst). Die Lieferzeit war mehr als akzeptabel.

Viele Grüße
    Andreas

5. #34 eXcalibur, 03.10.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Gratuliere zum neuen Book ;)

Ich habe auch am 22.9. bestellt, aber bisher nur die Bestätigung von Asknet, dass es bei Dell in die Produktion geht :( ... naja, hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert.

Grüße,
    eXcalibur

6. #35 Andreas1990, 03.10.2008
    Andreas1990

Mein Notebook:
    DELL LATITUDE E6400
    @Excalibur: Witzig fand ich, dass bei mir keine Produktionsmail kam, sondern einfach nachmittags im Postfach die Versandbestätigung lag, dass es am nächsten Tag kommt^^ Musste da schnell zur Bank heizen XD

Kommt sicher auch bald bei dir

Andreas

7. #36 siralex, 05.10.2008
    siralex

siralex Forum Freak

Mein Notebook:
    Sasmsung X20, Toshiba Tecra A9
    Kann das sein das die Preise wieder runtergegangen sind ??
    Also ich kann zwar nicht alle Optionene meiner alten Kofiguration auswählen aber irgendwie scheinene die Preise wieder angenehmer!

Gruß Alex ;)

8. #37 sethmuc, 06.10.2008
    sethmuc

sethmuc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    M2400
    @Andreas1990
    Wieso musstest du da zur Bank heizen? In der Regel hat man das Notebook ja schon per Vorkasse bei HFA/HFC bezahlt.

9. #38 robert.wachtel, 06.10.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Spekulation: Nachnahme?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39 Andreas1990, 06.10.2008
    Andreas1990

Mein Notebook:
    DELL LATITUDE E6400
    Hi

richtig, hab per Nachnahme bestellt, weil ich nich wollte (war ja auch meine erste Bestellung bei denen), dass das Geld "so lange" unterwegs ist. Daher lieber Nachnahme zahlen. Hat aber wie gesagt alles super funktioniert, zufrieden.

ABER: Das Soundproblem (gibt schon nen Thread "E6400 Audio stockt") NERVT!!

Will hier nicht platttreten, wäre aber schon gut wenn jemand mal ne funktionierende Lösung dazu hätte. Sondt wäre das sicherlich für manche ein Rückgabegrund.

Gruß Andreas

12. #40 Intoxicate, 06.10.2008
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    In dem Thread gab es auch eine Lösung! Wenn die für Dich nicht funktioniert, dann hast Du wohl einen Hardwaredefekt und musst Dich an Dell wenden. Dafür gibt es doch den Support.:cool:

Thema:

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Die Seite wird geladen...

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...