Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Diskutiere Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; Ahoi! Möchte mir ein Latitude über Asknet bestellen. Wenn ich dann auf die Dell-Seite gehe, kommt ein Popup mit der Meldung: "Bitte...

1. fab87

fab87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ahoi!

Möchte mir ein Latitude über Asknet bestellen. Wenn ich dann auf die Dell-Seite gehe, kommt ein Popup mit der Meldung:

"Bitte beachten, dass unsere neue monatliche Bundles Ende dieser Woche eingefuehrt und die bestehende Bundles entfernt werden"

Was ist genau mit "Bundle" gemeint (habe nur eine "Smart Value Base Promo" gesehen)? Kann das bedeuten, dass sich die Preise im Konfigurator möglicherweise ändern (günstiger) werden?

Oder ist es im Prinzip egal, ob ich heute oder erst nächste Woche bestelle?
    Bin grad irgendwie ziemlich in Kauflaune :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Zangetsu, 15.11.2008
    Zangetsu

Zangetsu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400
    Hi,

ich bin neu hier und möchte mal meine bisherige Erfahrung mit asknet schildern.
    Ich habe mir vor kurzem einen E6400 im asknet shop zusammengestellt und diese laut Anleitung weitergeleitet.

13.11.08 - E-Quote an asknet weitergeleitet
    13.11.08 - Bestelleingangsbestätigung erhalten
    13.11.08 - Überweisung beauftragt und Screenshot gesendet
    13.11.08 - Zahlungseingang bestätigt
    14.11.08 - Tracking-Link von Asknet erhalten - E6400 befindet sich in der
    Phase 3 Produktionstufe
    15.11.08 - Bestellung befindet sich in Phase 5 Auslieferung. UPS Trackingnr.
    erhalten.

Also wenn das Notebook noch in einem einwandfreien Zustand ankommt, dann verdienen die von asknet u Dell einen Ehrenpreis !!!

4. fab87

fab87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hm, vielleicht hätte ich denen auch einen Überweisungs-Screenshot schicken sollen...
    Habs am 11.11. überwiesen und noch immer keine Bestätigung erhalten :(

5. #54 Zangetsu, 15.11.2008
    Zangetsu

Zangetsu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400
    Ich muss aber dazu sagen, dass es von Sparkasse zu Sparkasse ging. :)

6. #55 robert.wachtel, 15.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich wollt's grad sagen... ;)

7. #56 eXcalibur, 15.11.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    War bei mir auch, ich musste aber fast 2 Wochen auf die Übergabe von Asknet zu Dell warten, damit das Gerät in Produktion ging.
    Aber ich weiß ja nicht, wie es zur Zeit mit den Bestellungen über Asknet aussieht, vllt haben die wieder mehr Spielraum und nicht mehr so den Stress ;)

Grüße

8. #57 BO3K, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    BO3K

BO3K Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wisst ihr warum bei HFA am schluss kein gesamtpreis (inkl mehrwertsteuer + versankosten) mehr berechnet werden. Ist seit Sa schon so:confused::confused::confused:

edit:
    bei meiner momentan config komme ich bei HFA Auf 1266 Euro ohne Mwst
    und bei HFC auf 1263.... Sollte doch eigtl nicht sein, dass da kaum nen Unterschied besteht oder? HFA ist ja immerhine in Studenten/schüler shop und hfc ja nen consumer shop...

HfC hat das Problem mit dem gesamtpreis auhc nicht

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. a-thur

a-thur Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich verstehs auch nicht ganz.. hab zwei identische Konfigurationen bei hfc und bei hfa gebaut, und bei der hfa müsst ich knapp 100€ mehr zahlen, selbst wenn ich da 71,40 fürs BS abziehe. seltsam... heißt also doch lieber direkt bei dell anrufen.

11. #59 eXcalibur, 25.11.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Als ich mein E6400 bei HFC bestellt habe, war es gut 100-200 Euro günstiger, als wie bei HFA. So richtig durchgeblickt habe ich da auch noch nicht ganz^^

Grüße,
    eXcalibur

Thema:

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Die Seite wird geladen...

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...