Latitude Serie Latitude E6420 bricht Windows Installationn ab

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von termhidor, 31.08.2011.

1. #1 termhidor, 31.08.2011
    termhidor

termhidor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir einen Latitude E6420 ohne Betriebssystem bestellt, da ich Student bin und somit mein Windows 7 Lizenz umsonst bekomme.
    Die Installation hat von der DVD gestartet und ist bis zum Punkt "Installation abschließen" gekommen. Er hat neu gestartet und als er mit der Installation fortfahren wollte, kam dass er nicht mit der Hardware arbeiten kann.
    Es kam keine genauere Angabe mit welcher Hardware er nicht arbeiten kann. Nun startet er ab dieser Meldung immer wieder neu und bootet bis die Meldung wieder erscheint.
    Habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 termhidor, 03.09.2011
    termhidor

termhidor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 mtxAlois, 05.09.2011
    mtxAlois

mtxAlois Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Ansonsten falls jemand Probleme mit der Installation hat ich hab die Windows 7 Pro 64bit und die Ressource DVD online bereits gestellt.
    Einfach eine kurze PN.

Gruß
    Alois

Thema: Latitude E6420 bricht Windows Installationn ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich dell e 6420 neu windows aufspielen

Die Seite wird geladen...

Latitude E6420 bricht Windows Installationn ab - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  5. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...