latop display verpixelt

S

sessinfee

Hai, ich habe folgendes Problem mein display verpixelt nach der Zeit immer am anfang war es sehr selten dann hab ich den laptop aus und wieder angemacht und es war wieder normal mittlerweile ist es immer öfters und geht auch nicht immer durch an und ausmachen weg im abgesicherten modus läuft alles normal ich kann aber wenn das passiert auch gearnichts mehr machen oder ich seh es einfach nicht es ist immer anderst mal geanz dolle mal nur leicht das es flackert das problem ist ihr werdet mir jetzt mit fachbegriffen rumwerfen davon werd ich aber 99% nichts verstehen also bitte drückt euch so aus das ich es auch verstehe :) ach ich lasse grade antiviren programm durchlaufen hat auch 6 viren gefunden nur ich denke das es daran nicht liegt bei meinem glück wäre das einfach zu leicht :) danke im vorraus liebe grüße franzi :D
 
Die Beschreibung, die du gibst, kann schon von Haus aus auf verschiedene Ursachen hindeuten.
Potentiell Viren- verseuchte Systeme ("kompromittiert" nennt man die auch) können alle möglichen Zicken machen. Großartige Analysen sind dann pure Zeitverschwendung. Gleichzeitig könnte es aber auch eine defekte Hardware sein.
Noch dazu sagst du ja selbst, daß du dich nicht auskennst und das macht die Sache nicht einfach.

Eigentlich müsste man erstmal sicher gehen, daß das System an sich sauber ist und sauber läuft. Dazu müsstest du es allerdings komplett neu aufsetzen (Daten hast du ja sicher regelmäßig gesichert :rolleyes: ).
 

Ähnliche Themen

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Amilo P1556 hängt sich nach Windows-XP Balken auf

dv6000 hängt ?

Acer Aspire 1694 WLMI Display Defekt?

Zurück
Oben