Laufwerk ausbauen beim Acer WLMI 1694

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von masterswahn, 21.08.2006.

1. #1 masterswahn, 21.08.2006
    masterswahn

masterswahn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    habe folgendes Problem,mein DVD Brenner brennt nur noch Wiederbeschreibbare Medien,bei allen anderen Rohlingen bekomme ich im Lead In einen Fehler,laut Nero Log Datei habe ich einen Energie KAlibrierungsfehler.HAbe schon dieverse Rohlingtypen und auch Brennprogramme ausprobiert.Habe auch schon Treiber gelöscht,leider gibt es auch kein Firmware Update!!!!
    Habe Kontakt mit der Acer Reparaturservice aufgenommen,die meinten wenn das LAufwerk so rausgeht dann bräuchte ich nicht das ganze Notebook einschicken.Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gruß
    Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klausi

klausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Argesch, 28.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Argesch kann vll. helfen...^^

Servus,

also ich hab auch nen Acer und kenn mich damit a bissl aus, bei meinem isch unten so ne Schraube drane und das sollte bei den meisten so sein, das Laufwerk ist total easy auszubauen (zumindest bei meinem). Hab damals selber in nem Forum die Lösung gefunden, da meinten ja einige das wäre gelöhtet und so ne Scheiße aber das isch ja gar nicht so gewesen, ich schick dir die unteransicht von meinem mal mit (bei der roten Markierung das ist die Schraube) vll. isches bei dir auch so. Noch was wichtiges bevor die das schrauben anfängst mach das Laufwerk auf und fahre dann runter weil so kannst du es dann schön vorsichtig rausziehen, mir isches nämlich beim ersten mal so gegangen das ich das Laufwerk nicht rausgezogen hatte und als die Schraube weg war brachte ich es zu erst nicht raus *grins*!

Also hoffe ich konnte helfen

LG Argesch

Anhänge:

Thema:

Laufwerk ausbauen beim Acer WLMI 1694

Die Seite wird geladen...

Laufwerk ausbauen beim Acer WLMI 1694 - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Laufwerk ausbauen

Laufwerk ausbauen: Hi, ich darf seit ein paar Tagen ein Asus X43S mein Eigen nennen. Ich würde nun gerne das vorhandene Laufwerk gegen eine HDD austauschen. Einen...
  4. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  5. DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen

DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen: Hallo, kann mir jemand helfen bei Ausbau des DVD-Laufwerks bei HP Pavilion ze4700? Habe schon alles versucht, aber bekomme das Ding nicht raus....