Laufwerk ausbauen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Neofight, 11.03.2012.

1. #1 Neofight, 11.03.2012
    Neofight

Neofight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich darf seit ein paar Tagen ein Asus X43S mein Eigen nennen. Ich würde nun gerne das vorhandene Laufwerk gegen eine HDD austauschen. Einen Adapter habe ich bereits gekauft. Das Problem ist nur: Wie bekomme ich das Laufwerk raus. Ich finde einfach keine Schrauben auf der Rückseite.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk ausbauen

Die Seite wird geladen...

Laufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  4. DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen

DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen: Hallo, kann mir jemand helfen bei Ausbau des DVD-Laufwerks bei HP Pavilion ze4700? Habe schon alles versucht, aber bekomme das Ding nicht raus....
  5. Cd Laufwerk ausbauen R65 ?

Cd Laufwerk ausbauen R65 ?: DVD Laufwerk ausbauen R60 ? @all, ich suche Hilfe um beim Ausbau de cd Laufwerkes nicht das R60 zu schrotten - könnt ihr helfen? MfG