Laufwerk defekt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von AlexRgb, 10.05.2009.

1. #1 AlexRgb, 10.05.2009
    AlexRgb

AlexRgb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich hab en HP Pavilion dv9000

Mein Problem ist das ich ne DVD eingelegt habe aber seit dem das Laufwerk gar nichts mehr macht: es liest diese DVD nicht und das Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen.Bin auch auf den Arbeitsplatz und habe mit rechtsklick auf das Laufwerk und dann "Auswerfen" geklickt und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

Bild #f7c774 - PicFu - Bilder hochladen und Freunden zeigen - schnell, einfach, kostenlos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexRgb, 10.05.2009
    AlexRgb

AlexRgb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner ne idee?

4. #3 zwergnase, 10.05.2009
    zwergnase

zwergnase Forum Master

normalerweise gibt es eine kleine öffnung, wo du mit einer aufgebogenen büroklammer das lw öffnen kannst, wenn der elektrische auswurf nicht mehr funktioniert oder der laptop schon ausgeschaltet ist. schon probiert?

5. #4 AlexRgb, 10.05.2009
    AlexRgb

AlexRgb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja probiert geht aber nicht

jetzt ist es laufwerk ein mal aufgegangen hab die cd rausgenommen wieder zugemacht und geht schon wieder nicht

hab wo anders gelesen hp hätte mit den laufwrken öfters solche probleme? das was mit dem öffnungsmechanismus nicht stimmt und deswegen auch nihct mit dieser "notöffnung" öffnet.

oder hätte jemand noch ne andere lösung?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk defekt?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

1. Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??

Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich zwei Probleme mit meinem Notebook, erst geht plötzlich mein Laufwerk nicht mehr und dann geht auch mein...
  2. 3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk

3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk: Hallo zusammen, ich befürchte, dass DVD-Laufwerk meines Lenovo 300 N200 ist defekt. Die meiste Zeit ist es noch nicht einmal im BIOS...
  3. Vaio FE VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?

VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?: Hi, Habe einen Vaio VGN-FE28B. Nach nun 4 Jahren scheint der Laser im Lauferk seinen Geist aufgegeben zu haben. Brennt und liest keine DVDs...
  4. Neuer Samsung, Laufwerk defekt

Neuer Samsung, Laufwerk defekt: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen neuen Samsung, bestellt bei notebookbilliger.de, bekommen. Jetzt merke ich das das Laufwerk...
  5. Asus L8400 - aufpeppen! ...u.a. defektes DVD Laufwerk

Asus L8400 - aufpeppen! ...u.a. defektes DVD Laufwerk: Hallo, ich habe den Asus L8400 Laptop, der leider ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ich würde mich freuen auf diesem Weg Hilfe zu finden, da...