Laufwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von brauni, 18.04.2008.

1. #1 brauni, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    brauni

brauni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mein Laufwerk hat den Geist aufgegeben. Welches neue kann ich einbauen. Sollte ein Multi DVD/CD-Laufwerk sein, brennen sollte ich natürlich auch damit können. Habe das nx6325

Gibts es vielleicht schon ein passendes Blue-Ray Laufwerk bzw. einen Brenner??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Einschicken?
    Ansonsten google fragen... Google weiss einiges.

4. #3 SubZero, 18.04.2008
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
  5. #4 Onkel Ralf, 18.04.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Ich denke du hast einen Multibay II Schacht. Da passen nur 9mm (Höhe) Laufwerke rein...

Kannst du das Laufwerk nicht mal rausziehen (---> Anleitung). ggf. ist es von unten mit einer Schraube gesichert.

Falls das 6325 keinen Multibay Schacht hat, kann ich dir nicht weiter helfen - Ein Multibay II Laufwerk (Multibrenner) hätte ich übrig...

6. brauni

brauni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie erkenne ich denn einen Multibay II Schacht ohne das Laufwerk auszubauen?? Also mein Laufwerk heisst HL-DT-ST DVDRAM GMA-4082N, vielleicht hilft das weiter....

Einschicken kann ich bestimmt vergessen, meine Garantie ist abgelaufen.

7. #6 Onkel Ralf, 19.04.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Ist kein Multibay II Laufwerk - Ich hab für dich mal gegoogelt :rolleyes: - Herausgefunden hab ich, dass es wohl normale Höhe (12mm) und gerade Frontblende hat.

Zumindest mit deiner Bezeichnung findest du das selbe LW auf ebay:

http://computer.search-desc.ebay.de...atZ18546QQsaobfmtsZinsifQQsatitleZGMAQ2d4082N

Wie du das Teil jedoch ausbauen kannst mußt du jedoch selber herausfinden... da ich dein Notebook nicht kenne...

PS: Multibay bedeutet übriges, dass das Notebook einen universellen Schacht hat - in dem steckt für gewöhlich das LW - man kann aber vom Noteboookhersteller auch Akku, Festplatte, Floppy, o.ä. für diesen Schacht erwerben.

Demnach ist das Laufwerk einfach durch entriegeln an der Unterseite zu lösen.

Ist beim 6325 aber wohl nicht der Fall...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk kaputt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk kaputt - Ähnliche Themen

1. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  2. DVD Laufwerktreiber kaputt

DVD Laufwerktreiber kaputt: hallo, ich hab ein riesen problem, mein DVD Laufwerk in meinem acer aspire 7730g hat keinen funktionierenden treiber mehr!!! der gerätemanager...
  3. DVD Laufwerk kaputt

DVD Laufwerk kaputt: Hi Leider hat mein DVD Laufwerk mechanisch den Geist aufgegeben und ich glaube nicht, dass dies noch zu flicken ist. Habe mir ueberlegt...
  4. Vostro 1310 - Laufwerk kaputt?

Vostro 1310 - Laufwerk kaputt?: Ich darf jetzt seit 3 Tagen einen Dell Vostro 1310 mein Eigen nennen, doch ich habe das Gefühl, dass das Slot-In Laufwerk kaputt ist. Ich habe...
  5. festplatte formatiert, laufwerk kaputt

festplatte formatiert, laufwerk kaputt: hi hab n alten hp laptop, hab den laptop formatiert, der laptop ist leider runtergefallen und jetzt funktioniert das laufwerk nur noch teilweise...