Laufwerk mit LightScribe für Notebook

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dodiquaxi, 17.12.2006.

1. #1 Dodiquaxi, 17.12.2006
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Hallo Leute!

Habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht, mir ein Laufwerk mit LightScribe zu suchen, habe aber keines gefunden!
    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es das auch einzeln zu kaufen gibt und ob man das auch in das Sony VGN-AR21S Notebook einbauen kann!

Danke schon mal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xray1984, 17.12.2006
    xray1984

xray1984 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31m
    Lightscribe kenn ich kein Laufwerk, aber für Labelflash (konkurierende Technik) kann ich dir einen NEC 7551 empfehlen, läuft problemlos und regionscodefrei in meinem FE31M.

Nettes Gimmick im Vergleich zu den Lightscribe Brennern ist, dass man auf freie Bereiche der Aufzeichnungsschicht ein Muster brennen kann (DiscT@2).

Ich muss aber zugeben, dass die Labelflash Rohlinge noch schwerer zu bekommen sind als die Lightscribe Medien.

4. #3 Brunolp12, 17.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Vielleicht hilft Onkel Tom ?

Da sind auch externe 3 USB-Varianten aufgelistet

Samsung SE-W164L
    Hewlett-Packard HP dvd840e
    LG GSA-2166D

Edit: Ach, jetzt kapier ichs erst - Du willst das interne LW tauschen ? :eeek: tststs - Sachen gibts...

5. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Du willst dein Blu Ray gegen ein LightScribe tauschen ?
    Ist alles in Ordnung bei dir ? ;-)

Ich würde sagen, das eine externe USB Lösung da schon die bessere ist, oder halt ein Laufwerk in die DS.

Gruß MCAZT

6. #5 Dodiquaxi, 17.12.2006
    Dodiquaxi

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

Ja, eigenlich wollte ich das schon da man Blu-Ray zurzeit nich wirklich verwenden kann!

Obwohl ich schon überlegt habe eins mit USB!

7. #6 Dodiquaxi, 17.12.2006
    Dodiquaxi

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk mit LightScribe für Notebook

Die Seite wird geladen...

Laufwerk mit LightScribe für Notebook - Ähnliche Themen

1. HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur

HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur: Wie kann ich sicher gehen, dass ich wirklich ein falsches Laufwerk eingebaut bekommen habe? Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Nicht...
  2. Neulingfrage zum HP LightScribe-Laufwerk

Neulingfrage zum HP LightScribe-Laufwerk: Hallo Ich habe den Pavilion 9030e gekauft (ein tolles Teil), welcher auch ein Lightscibe Laufwerk haben soll. Nun habe ich mir heute von...
  3. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  4. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...