Laufwerk treiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bauer-Joe, 25.02.2009.

1. #1 Bauer-Joe, 25.02.2009
    Bauer-Joe

Bauer-Joe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    Bin neu hier und habe gleich eien Frage. Ich habe gestern meine Festplatte Formatiert und Windows XP neu installiert aber jetzt liest das Laufwerk keine CD´s mehr. Woran kann das liegen an dem Treiber ? Habe in schon gesucht aber nciht gefunden. Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Laufwerkmodell: HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N

MfG Bauer-Joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Treiber für CD/DVD-Laufwerke bringt Windows normalerweise von Haus aus mit. Liest das Laufwerk nur keine CDs oder auch keine DVDs mehr? Das könnte Dir helfen: *klick*

Thema:

Laufwerk treiber

Die Seite wird geladen...

Laufwerk treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Laufwerkstreiber für Win 7 installation

Laufwerkstreiber für Win 7 installation: Hallo zusammen, habe mir ein Vaio VPCEA 1C5E gekauft, und wollte nun eine klassische Windows 7 Installation, also nich mit der Recovery CD,...
  2. DVD Laufwerktreiber kaputt

DVD Laufwerktreiber kaputt: hallo, ich hab ein riesen problem, mein DVD Laufwerk in meinem acer aspire 7730g hat keinen funktionierenden treiber mehr!!! der gerätemanager...
  3. Vaio NW Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk

Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk: Hallo! Da mich die Ergebnisse der Suchfunktion nur noch mehr verunsichert haben, hier noch einmal meine Frage. Ich habe vor einigen Monaten ein...
  4. Vaio FZ Treiber für Blu-ray-Laufwerk?

Treiber für Blu-ray-Laufwerk?: Mein Bluray/ DVD Laufwerk funktioniert nicht.... Liegt womöglich daran, dass ich vor ner woche den Laptop neu aufgesetzt habe... Jetzt bin ich...
  5. FZ21Z Blue Ray Laufwerk Defekt oder Treiberfehler?!

FZ21Z Blue Ray Laufwerk Defekt oder Treiberfehler?!: Hi... das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten einen Tag nach der Wiederherstellung ging jetzt anscheinend das Blue Ray laufwerk...