Laufwerk wird ständig geprüft

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Andi1694, 06.05.2009.

1. #1 Andi1694, 06.05.2009
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Hallo,

ich habe ein etwas komisches Problem. Und zwar wird das DVD Laufwerk meines HP DV7 Notebooks neuerdings ständig abgefragt ob eine DVD/CD drinnen ist. Man hört immer dieses "Prüfgeräusch" wie nach öffnen und wieder schließen des Laufwerks ohne eingelegter DVD/CD. Das Geräusch tritt manchmal 6 mal in einer Minute auf und dann wieder in 2 Minuten gar nicht.

Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk wird ständig geprüft

Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird ständig geprüft - Ähnliche Themen

1. CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Sony-Vaio Laptop keine CD's/DVD's mehr lesen/abspielen kann. Laut Problembehandlung,...
  2. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  3. Medion Akoya P7612: Laufwerk wird nicht erkannt.

Medion Akoya P7612: Laufwerk wird nicht erkannt.: Nachdem ich kurz nach dem Kauf das Win7 von 32bit auf 64bit neu installierte, wird der DVD-Brenner HL-DT-ST DVD-RAM GSA-T50N ATA nicht mehr...
  4. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  5. Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich hab einen E252 und heute das Upgrade auf Win 7 durchgeführt. Habe die Installation ohne Übernahme ausgewählt, lief auch alles gut....